Antworten

Entertain frage

Starter
Starter
Beitrag: 16 von 20
also soweit ich das mitbekommen habe und so wie das da beschrieben steht hat der regional anbieter eigene leitungen deshalb muss ich dann auch einen neuen anschluss in der wohnung haben damit ich über die (will keine werbung machen deshalb erwähne ich den namen nicht) telefon und internet flat bekommen kann.

an den telekom anschluss ist maximal 16k dsl möglich und da ich mich noch dran errinere das vor 1 1/2 jahren ca die hier in der straße rauf und runter am buddeln waren ist das dann schon möglich das ich bei dem anderen anbieter ans "schnelle" internet angebunden werden kann.

sollte das nicht klappen dann muss ich erstmal schauen was ich mache.

habe deinen tipp befolgt und nochmal per fax den vertrag "entertain" wiederrufen.
sicher ist sicher.

ich werde hier weiter berichten.
Starter
Starter
Beitrag: 17 von 20
Brauch das system von der telekom immer etwas länger um irgendwas aufzuführen weil im kundencenter bereich ist bis dato noch nichts von meinem wiederruf aufgeführt ich dachte ja erst ok es ist sonntag das muss da erst einer per hand ändern aber da ja jetzt montag abend ist und da immer noch nichts steht mache ich mir da schon so meine gedanken zumal die da gestern unter auftragstatus noch einmal neu hinzugefügt haben das das entertain am 03.04.13 freigeschaltet werden soll.

und ich weiß grad nicht was ich da noch machen soll, ich könnte da noch ein paar tage warten zurnot schicke ich meinen wiederruf nochmal per einschreiben hin.

liebes telekom team könnten sie das vielleicht nicht mal eben überprüfen ob das tartsächlich jetzt rausgenommen wurde oder noch immer als gebucht eingetragen ist?
Starter
Starter
Beitrag: 18 von 20
dann wollen wir das ganze doch mal etwas pushen da es meines erachtens nicht sein kann das bei sovielen aufrufen hier nicht einmal ein telekom mitarbeiter darunter war ich habe doch nur eine ganz simple frage gestellt und bei der frage kann mir dann ja schlicht weg auch nur einer vom telekom team helfen.

muss ich dafür noch extra in nem anderen foren berreich hier einen thread erstellen damit ich erhört werde?

da ich das forum seit stunden schon am durch forsten bin weiß ich zumindest schon das da welche vom team on waren weil ja fleißig den leuten geholfen wurde nur mir nicht!

mit freundlichen gruß ein etwas gestresster kunde!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 20
1. Du hast vier Fragen gestellt und die wurden alle beantwortet.
2. Du hast deinen Entertain Vertrag storniert.
3. Du schreibst, dein Telekom Vertrag ist im September Geschichte.
4. Welche Antwort erwartest Du jetzt vom Team?
Das Team kann dir auch keine Kündigungsbestätigung schicken, oder die Daten im Kundencenter ändern. Ein wenig Zeit solltest Du der Telekom schon einräumen.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Starter
Starter
Beitrag: 20 von 20
na jetzt bist du aber begriffstutzig über den text push steht ne frage ganz simpel.

ich kann im kundencenter unter auftragsstatus nicht sehen das mein auftrag storniert wurde ganz im gegenteil jetzt wurde der media resiver losgeschickt.

meine frage bezieht sich da nicht drauf das mein vertrag eh endet sondern geht ganz allein um meine storno geschichte nicht mehr und nicht weniger.

aber da ich hier wergen auftragsstatus seit keine hilfe vom team bekomm musste ich zwaqngsläufig gerade wieder telefonisch wieder mit denen in verbindung setzen.

telefonnisch hieß es es sei rausgenommen wurden und wurde storniert es müsste nach deren meinung da auch direkt auftauchen mein storno aber tut es nicht.

jetzt bekommt man da ja die standart aussage "warten sie da noch ein wenig ab, morgen müsste es da stehen"

dann werd ich da wohl mal abarten müssen.

wenn die schriftliche bestätigung meines wiederruf eintrifft dann bin ich vollstens zufrieden.

liebes telekom team hier kann dann zu sollte ich wieder was wollen schreib ich in nem anderen foren teil.