Entertain geht nicht

Gelöst

Seit Sonntag mittag geht bei mir das Entertain nicht. Telefonieren und WLAN funktionieren. Ich habe seit her jeden Tag mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser konnte mir nicht weiter helfen. Außer das übliche Stecker ziehen, warten und wieder starten. Ein kompletter reboot des Routers und der Media Receiver wurde auch durch geführt. Ich wurde an etliche Fachabteilungen weiter geleitet. Da ging jedesmal niemand dran. Es wurde mir dann ein Rückruf versprochen doch diese erfolgten dann nicht. 

Ich wünsche mir eine schnelle Behebung des Fehlers. Es ist EM und ich habe seit Sonntag kein Spiel mehr zuhause anschauen können. Zudem hätte ich gerne eine E Mail Adresse an die ich die Regress Anfrage schicken kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @MOe1 ich bin sehr glücklich, dass ich Ihrem Debüt in der Community beiwohnen darf.

Es tut mir leid, dass Ihr EntertainTV grade zur EM ein Trainingscamp braucht. Das schreit nach einer Gelb-Roten Karte.

Holen wir Ihr Entertain aus dem Abseits und werfen nicht gleich das Handtuch, vielleicht reicht es, wenn wir einen Spieler auszuwechseln.

Spaß beiseite, natürlich kläre ich gerne für Sie, was mit Ihrem Entertain los ist und wie dir das Problem lösen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Geben Sie mir hier bitte einen Hinweis, wenn Sie diese eingetragen haben.

Anderenfalls verstehe ich Ihr „Alles i.o.“ so, dass die Mannschaft den Anschlusstreffer zum Ausgleich erzielt hat und Sie wieder in den vollen Fußballgenuss kommen.

Gruß aus Kiel
Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Melde bitte unter folgenden Link eine Störung. 

http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

Erstmal danke für die schnelle Antwort. 

Erledigt.

Es kam die Meldung das schon eine Störung gemeldet ist. ☹️ Das höre ich seit Tagen.

Was hat denn die empfohlene Systemprüfung ergeben?

Hallo @MOe1,

 

würdest du uns bitte verraten, welchen MR Receiver du hast, welchen Router und wie der MR mit dem Router verbunden ist (LAN oder kabellos),

Alles i.o.

 

MR 200 und MR 400 diese sind mit Kabel an den speedport w 724v Typ c verbunden 

Lösung
Community Manager*in
Hallo @MOe1 ich bin sehr glücklich, dass ich Ihrem Debüt in der Community beiwohnen darf.

Es tut mir leid, dass Ihr EntertainTV grade zur EM ein Trainingscamp braucht. Das schreit nach einer Gelb-Roten Karte.

Holen wir Ihr Entertain aus dem Abseits und werfen nicht gleich das Handtuch, vielleicht reicht es, wenn wir einen Spieler auszuwechseln.

Spaß beiseite, natürlich kläre ich gerne für Sie, was mit Ihrem Entertain los ist und wie dir das Problem lösen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Geben Sie mir hier bitte einen Hinweis, wenn Sie diese eingetragen haben.

Anderenfalls verstehe ich Ihr „Alles i.o.“ so, dass die Mannschaft den Anschlusstreffer zum Ausgleich erzielt hat und Sie wieder in den vollen Fußballgenuss kommen.

Gruß aus Kiel
Sonja K.

Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline wurde vereinbart das mir ein neuer speedport zugeschickt wird. Dieser kam gestern. Seither funktioniert es! Nach anderthalb Wochen! Ein Traum! 

Ich habe genau das gleiche Problem seit Sonntag und den gleichen Ärger mit der Servicehotline. Ich sollte innerhalb 24 Std. einen Anruf erhalten aber dieser erfolgt nicht. Anfrage im Chat hatte ebenfalls keinen Erfolg.

Telekom hilft Team
Hallo @hgh2016

Es tut mir leid, dass Sie derzeit Probleme mit dem Anschluss haben.

Ich habe mir gerade mal anhand Ihrer hinterlegten Daten den Anschluss angesehen.
Die Kollegen haben dazu bereits ein Ticket erstellt und werden alles prüfen.

Sobald wir eine Info haben, melden wir uns direkt.

Viele Grüße
Raphaela T.

bei mir genau das gleiche.....

total ärgerlich............

wenn das die nächsten Tage nicht besser wird kündige ich !!!

Hallo @SabineBachmeier,

tut mir leid zu lesen, dass Ihr Entertain nicht geht.

Das ist ärgerlich. Doch helfen Sie mir bitte Ihnen zu helfen.


Was genau geht nicht?
Seit wann?
Welche Hardware nutzen Sie?
Wie ist diese miteinander verbunden?

Ich freue mich auf Ihre Antworten. Und tragen Sie doch bitte, für meine weitere Recherche, unter Profil Ihre Daten ein. Und keine Sorge, diese sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich.

Gruß Sonja K.