crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.06.2016 09:45
Seit Sonntag mittag geht bei mir das Entertain nicht. Telefonieren und WLAN funktionieren. Ich habe seit her jeden Tag mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser konnte mir nicht weiter helfen. Außer das übliche Stecker ziehen, warten und wieder starten. Ein kompletter reboot des Routers und der Media Receiver wurde auch durch geführt. Ich wurde an etliche Fachabteilungen weiter geleitet. Da ging jedesmal niemand dran. Es wurde mir dann ein Rückruf versprochen doch diese erfolgten dann nicht.
Ich wünsche mir eine schnelle Behebung des Fehlers. Es ist EM und ich habe seit Sonntag kein Spiel mehr zuhause anschauen können. Zudem hätte ich gerne eine E Mail Adresse an die ich die Regress Anfrage schicken kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.06.2016 10:00
Melde bitte unter folgenden Link eine Störung.
17.06.2016 10:08
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Erledigt.
Es kam die Meldung das schon eine Störung gemeldet ist. ☹️ Das höre ich seit Tagen.
17.06.2016 10:13
Was hat denn die empfohlene Systemprüfung ergeben?
17.06.2016 10:14 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 10:21 durch den Autor
Hallo @MOe1,
würdest du uns bitte verraten, welchen MR Receiver du hast, welchen Router und wie der MR mit dem Router verbunden ist (LAN oder kabellos),
17.06.2016 13:11
Alles i.o.
17.06.2016 13:14
MR 200 und MR 400 diese sind mit Kabel an den speedport w 724v Typ c verbunden
22.06.2016 14:58
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline wurde vereinbart das mir ein neuer speedport zugeschickt wird. Dieser kam gestern. Seither funktioniert es! Nach anderthalb Wochen! Ein Traum!
11.08.2016 17:42
Ich habe genau das gleiche Problem seit Sonntag und den gleichen Ärger mit der Servicehotline. Ich sollte innerhalb 24 Std. einen Anruf erhalten aber dieser erfolgt nicht. Anfrage im Chat hatte ebenfalls keinen Erfolg.
13.08.2016 15:03
30.01.2018 12:26
bei mir genau das gleiche.....
total ärgerlich............
wenn das die nächsten Tage nicht besser wird kündige ich !!!
30.01.2018 12:45 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 12:45 durch den Autor
Hallo @SabineBachmeier,
tut mir leid zu lesen, dass Ihr Entertain nicht geht.
Das ist ärgerlich. Doch helfen Sie mir bitte Ihnen zu helfen.
Was genau geht nicht?
Seit wann?
Welche Hardware nutzen Sie?
Wie ist diese miteinander verbunden?
Ich freue mich auf Ihre Antworten. Und tragen Sie doch bitte, für meine weitere Recherche, unter Profil Ihre Daten ein. Und keine Sorge, diese sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich.
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.