Antworten

Entertain hängt und hat Aussetzer

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 156 von 166
Hallo @olasc,

ich kann verstehen, wenn MagentaTV nicht richtig genutzt das man genervt ist und Konsequenzen zieht. Ich gebe zu, es kommt immer wieder zu Herausforderungen was unsere Updates betrifft. Es tut mir leid. Schade, dass wir Sie nun als Kunden verlieren. Aber nichts ist für die Ewigkeit und ich hoffe, wir sehen uns beim Magenta T wieder. Denn auch wir verbessern uns stetig, auch wenn Sie es für diesen Moment anders sehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und sollte mal wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, dann geben Sie hier gerne Bescheid.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 166

Hallo,

 

konnte das Problem beim Threadersteller @rebdep04 mittlerweile gelöst werden,

wenn ja wo war da Problem, weil ich bei 2 Anschlüssen die in einer Straße sind das gleiche Problem habe.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 166

@Quellenfeuer! Bei uns wurde es mittlerweile gelöst.

War ein Leitungsdefekt der Telekom und noch ne Konfiguration in der Fritzbox

 

Wenn du ne Fritzbox hast auf Seite 29 habe ich beschrieben wie du die Regler einstellen kannst damit es besser wird

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 159 von 166

Hallo @rene09 die Einstellung in der 7590 habe ich genau wie du beschrieben hast schon vor 2 Tagen gemacht weil ich es hier gelesen habe. Hat aber leider nichts gebracht.

 

Die Störungsstelle erzählt mir andauernd das es an meinem Heimnetz liegen würde weil Sie die Leitung durchgemssen haben und keinen Fehler sehen können.

 

Mei Heimnetz würde ich aber zu 100% ausschließen, da ich mittlerweile mir sogar schon zum Testen einen neuen Speedport Smart 3 besorgt habe und dort nur einen MR401 ansgeschlossen hab zum Testen und der Fehler das es ruckelt bleibt erhalten, seltsam ist auch das es Live TV und Replay betrifft.

Die Megathek läuft allerdings Problemlos, brauche ja momentan eine Alternative zum TV schauen deswegen fast nur noch Megathek weil normales TV nicht zum schauen ist.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 160 von 166

@Quellenfeuer! 

Dann sollen die mal ne langzeit Messung beauftragen 

Bzw mal nen Techniker vor Ort schicken der die Leitungen von den DSLAMs misst es kann auch sein dass die Verbindung von dem DSLAM wo du angebunden bist und dann zu dem der deinen versorgt defekt ist und nicht die direkte Leitung zu dir.

Aber des können die in ihrem System nicht messen da muss en Techniker mit Messgerät kommen

Und auch am besten mal erwähnen wv. Nicht behebare Fehler die Fritzbox täglich anzeigt