Entertain media received 401

Gelöst

Hi, wie kann ich beim Media Receiver die Sender bei chronologischden Favoriten sortieren??? 

Ich habe diese bereits so verschoben wie ich es gewohnt bin, jedoch beim zappen ändert sich die senderliste nicht so wir ich es sortiert habe...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mutluavanoglu  du hast über die Opt-Taste -Senderliste Meine Favoriten aktiviert ?

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @mutluavanoglu  du hast über die Opt-Taste -Senderliste Meine Favoriten aktiviert ?

 

chrisd

Telekom hilft Team
Hallo @mutluavanoglu vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

@Woochdou hat es schon auf den Punkt gebracht. Nach dem Anlegen der Favoriten muss man dies separat über die Opt-Taste umstellen. Hat es geklappt?

Grüße Anne W.

Hallo, 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, es hat einbandfrei funktioniert.