Entertain mit Apple TV

Gelöst

Hallo,

 

ich würde gern Entertain bestellen und gas gern über das Apple TV sehen. Geht das denn? Is eine entsprechende App geplant? Wer wäre dafür verantwortlich. Ich möchte nicht noch ein Gerät zum Fernseher stellen.

 

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @inge_b,

 


inge_b schrieb:

ich würde gern Entertain bestellen und gas gern über das Apple TV sehen. Geht das denn? Is eine entsprechende App geplant? Wer wäre dafür verantwortlich. Ich möchte nicht noch ein Gerät zum Fernseher stellen.


eine App ist momentan für AppleTV leider nicht geplant, d.h. es ist ein geeigneter Media Receiver erforderlich.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @inge_b,

 


inge_b schrieb:

ich würde gern Entertain bestellen und gas gern über das Apple TV sehen. Geht das denn? Is eine entsprechende App geplant? Wer wäre dafür verantwortlich. Ich möchte nicht noch ein Gerät zum Fernseher stellen.


eine App ist momentan für AppleTV leider nicht geplant, d.h. es ist ein geeigneter Media Receiver erforderlich.

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @inge_b,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie @Peuki geschrieben hat, ist aktuell keine App geplant, ich fürchte auch, dass sich daran auch so schnell nichts ändert.

Viele Grüße
Dustin R.

@inge_b schrieb:

Geht das denn?

Ein deutliches Jein.

Du kannst auf Apple TV (4) den VLC-Player installieren und dort die Multicastadresse händisch eintippen um die "freien" Sender zu sehen.

Ich würde das aber nur als Ersatzlösung benutzen wenn der MR mal zur Reparatur (Austausch) ist.

Hallo,

ich würde mich auch wahnsinnig über eine Apple TV App freuen.  Es sieht ja aber bisher mal nicht danach aus, wir müssen uns bis dahin wohl mit Zattoo und co. begnügen. Schade eigentlich, jetzt haben wir den Router zwang abgeschafft und dafür versucht es die Telekom mit einem Receiver zwang. Wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht! 

Es geht ja ohne, wie oben bereits beschrieben, aber es ist eben nicht sonderlich komfortabel.

Du kannst doch auf IPhone / iPad die telekom app laufen lassen und über Apple TV schauen