Entertain mobil kostenlos?

Gelöst

Mich verwirren einige Aussagen und Angaben zu Entertain mobil und möchte gerne eine genaue Auskunft.

Ich habe als Bestandskunde Magenta Zuhause M mit Entertain TV Plus und einen Mobilfunktarif Complete Comfort S mit Magenta Eins Paket-Vorteil.

 

Meine Frage: Bekomme ich Entertain mobil kostenfrei, muß ich dazu etwas (neu) buchen, bzw. welche Daten muß ich zum Einloggen verwenden.

 

Vielen Dank für Rückantworten.

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo es war befristet bis 31.12.2017

 

Seit 01.01.2018 kostet es 6,95€ pro Monat. 

 

lG Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Jörg Strehl,

EntertainTV mobil als exklusiver Bestandteil des MagentaEINS TV Vorteils, ist befristet bis zum 31.12.2017. Die Befristung wurde von vornherein über Auftragsbestätigung und Fußnote mit dem Kunden vereinbart. Es wurde nun entschieden, diese Befristung nicht zu verlängern. Ab November werden alle aktiven Nutzer per Brief und SMS angeschrieben und darüber informiert.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Toy4ever,

schade, das die Kollegen Sie so verunsichert haben.

Wenn Sie bereits den MagentaEins Vorteil haben, bleibt er weiterhin bestehen und Sie erhalten EntertainTV mobil on Top.

Ein Entertain Vertrag ist nicht zwingend nötig. Jedoch gibt es kleine Einschränkungen bei der Nutzung. Hier finden Sie eine Übersicht, was die App kann, wenn Sie kein Entertain Vertrag haben. Bitte beachten Sie, das die Preise die dort zu sehen sind, nur für Kunden sind die den MagentaEins Vorteil nicht haben, also bitte nicht verwirren lassen. Für Sie wäre dann keine zusätzliche Grundgebühr fällig.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information die Verunsicherung genommen zu haben.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @JB58

 

ja alle Magenta EINS Kunden bekommen Entertain TV mobil kostenlos.

 

Hier muss vorher der aktuelle Magenta EINS Vorteil in den neuen Magenta EINS TV Vorteil umgebucht werden.

 

Sobald dies erledigt und verarbeitet wurde kannst du dich mit deiner Telekom Zugangsnummer (Email Adresse) an der APP oder im Computer unter mobil.entertain.tv einloggen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hi,

 

2 Fragen habe ich noch - Hat alles super geklappt

 

Ich hatte dieses auf mein Handy installiert - Top lief, dann auf 2 weitere Tablets - seit dem habe ich nur die Anzeige:

Beste Mobil TV-Unterhaltung auf über 20 Kanälen ab 7,50€/Monat

Basis-Packet buchen, ein TV Sender  bekomme ich fast gar nicht mehr rein. Ich suche und mache schon seit Stunden :-(, wieso und weshalb

 

Wenn ich z.B bzw. mein Nachwuchs  in der Vorschau steht ab 7,50€

Basis Paket buchen oder  BVB 4,95 € drauf klicke wird ein Pw abgefragt oder entsteht z.B. 2x klicken ein Vertragsabschluss?

 

Die Frage ist mir wichtig - da sonst mein Nachwuchs dieses nicht bekommt und ich das ganze dann ggf- leider löschen muss, einmal falsch geklickt haben wir den Salat Fröhlich

Hi,

ich beantworte mal selbst meine Frage

Hotline und Co angerufen, wurde kreuz und quer verbunden :-(. Dann rief ich die Privathotline an :-), ein guter Freund nach einigen Minuten hatten wir den Fehler ich hatte das APP Mobile TV installiert (anderes hatte ich nicht zur Auswahl). das komische beim Testen lief  alles "blasebfrei".

Beim 2 und 3 Gerät fingen die Probleme an.

Auf dem einen Smartphone kann ich Entertain TV mobil installiert - das App ist schon anderes und läuft Fröhlich

Auf den Tablets wird dieses App nicht mehr unterstützt das war das Thema da Version 4.2.2 und deshalb bekam ich auch nur das App Mobile TV angezeigt und gelistet.

Jetzt eine neue Frage Fröhlich

Wenn ich das App Mobile TV installiere werde da beim Login - nicht Basis-Packet abschliessen irgendwelche Kosten fällig?

 

Thx

 

Telekom hilft Team

Hallo @Castle24,

heute melde mich mich mal wieder zu Wort, da ich am Wochenende nicht im Dienst war. Fröhlich

Mobile TV hat nichts mit Entertain TV Mobil zu tun und ist demzufolge kostenpflichtig.

Liebe Grüße
Anne W.

Hallo Anne,

 

super Service hier von der Telekom und schön das du dich meldest. Ein freies WE ist auch extrem Wichtig!!!

 

Das Thema haben wir geklärt (ein anderer Beitrag), nur das Tablet hat mir das Enterain App nicht angezeigt, da das Tablet auf 4.2.2 läuft und nicht auf 4.4, die ersten Stunden lief es auch einwandfrei, dann ging der Sender mal nicht, dann mal wieder doch usw..

 

Wenn ich im MobileTV war ging was aber dort war der Hinweis :-), 7,95€ jetzt buchen.

Es läuft jetzt einwandfrei nur halt nicht auf den Tablets sondern auf dem Handy.

 

Besten Dank!

 

Telekom hilft Team
@Castle24 sehr gerne. Dafür sind wir ja da. Fröhlich

Sollte erneut etwas sein, dann weißt du ja wo du mich findest Zwinkernd

Beste Grüße
Anne W.

Hallo,

ich habe auch das neue Entertain TV plus und bereits die Mangenta Eins Vorteile -10€ auf die Mobilfunkrechnung, MaxLTE sowie Flat zu mobil.

Kann ich dazu jetzt das Entertain Mobil gratis dazubekommen oder entfällt dann ein anderer Vorteil?

Wenn ich das auf dieser speziellen Mangenta Eins Vorteil Überprüfungsseite probiere, wird mir nur die Option Stream On mit Tarifwechsel angeboten.

Danke für Ihre Hilfe

Telekom hilft Team
Hallo @vkuhn,

vielen Dank für Ihr Interesse an unser zusätzliches Produkt.

Die Option können Sie kostenlos dazu bekommen. Dies muss hier bei uns in den Kundendaten hinterlegt werden. Der andere Vorteil bleibt davon unberührt und Ihnen erhalten. Fröhlich

Wenn Sie wünschen, buche ich dies für Sie bei uns ein.

Viele Grüße

Maria R.

Ja gerne. Daten sind hinterlegt. Vielen Dank Maria R.

Telekom hilft Team
Super, ich habe soeben den Vorteil für Sie gebucht. Sie werden per E-Mail informiert.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Fröhlich

Gruß

Maria R.

Liebes Team,

 

ich würde auch gerne EntertainTV mobil kostenfrei nutzen. Der MagentaEINS Vorteil ist bereits hinterlegt.

- Erneut auf MagentaEINS TV konnte ich den Vorteil nicht umstellen

- Bei einer Bestellung über den Kundencenter sind nach dem 2. Monat 6,95€ ausgewiesen (ich habe hier jetzt nichts gebucht)

- In der IPad App kann ich noch keine Inhalte abrufen, weil ich noch nicht für die Nutzung freigeschaltet bin.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meine Daten mal anschauen könntet, und wenn möglich, den Dienst kostenfrei hinzubucht.

 

Vielen lieben Dank im Voraus

 

LG

Dennis

Telekom hilft Team

Hallo @DennisMe,

ich habe Ihnen den MagentaEINS TV Vorteil zu heute gebucht. Ab Morgen können Sie dann über die "EntertainTV" App auch kostenfrei fernseh schauen. Wichtig ist, dass Sie sich mit der E-Mail und dem Passwort einloggen, was zum Festnetzvertrag gehört. Dort haben Sie sich noch keine E-Mail-Adresse vergeben. Somit bleibt aktuell nur der Login mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.

Gruß
André A.

Hi,

wie ist der aktuelle Status (wenn es einen gibt) läuft dieser zum 31.12.2017 aus oder wird es verlängert?

Hallo @Castle24,

EntertainTV mobil ist zunächst bis zum 31.12.2017 enthalten und entfällt, ohne dass es einer Kündigung bedarf, außer wir verlängern den Zeitraum. Dazu gibt es aber aktuell noch keine Informationen, ob es zu einer Verlängerung kommt.

Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Telekom-Team,

 

ich interessiere mich auch für die kostenlose Nutzung der EntertainTV App... Natürlich nur wenn alle bisherigen Vorteile und Optionen (10 € / StreamOn max usw) bestehen bleiben...

 

Es selber online zuzubuchen war mir irgendwie nicht möglich, wäre schön wenn da mal jemand drüber schauen könnte.

 

Besten Dank

Telekom hilft Team
Hallo @Jachthahn,

ich habe den Vorteil zu morgen geändert. StreamOn Max wird durch die Änderung vorläufig wegfallen. Dies bitte dann einmal morgen neu im Kundencenter buchen.

Gruß
André A.

Super, Danke schön 👍🏽

Es scheint alles soweit geklappt zu haben... EntertainTV-App läuft, StreamOn konnte ich wieder aktivieren (Bestätigung dafür auch erhalten). Nur die 10 Euro Rabatt im Monat finde ich nirgends. Ist der noch hinterlegt oder muss ich dafür nochmal irgendwas tun?

Telekom hilft Team
Hallo @Jachthahn,

danke für die Rückmeldung. Die 10 Euro sind automatisch noch hinterlegt. Zwinkernd

Gruß
André A.

Hallo warum wird Entertain tv mobil ab 31.12.2017 kostenlos eingestellt?

 

Gibt es einen Beitrag dazu?

 

Ich hatte letzte Woche einen Anruf von der Telekom, in dem man mir mitteilte, dass Entertain TV mobil zum 01.01.2018 6,95€ kostet. 

Der Mitarbeiter hat uns aber noch einen Vorteil bis 15.03 2018 gegeben. 

Ab 16.03.2018 kostet es dann 6,95€

 

 

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

 

Gruß Jörg

 

 

Lösung
Hallo @Jörg Strehl,

EntertainTV mobil als exklusiver Bestandteil des MagentaEINS TV Vorteils, ist befristet bis zum 31.12.2017. Die Befristung wurde von vornherein über Auftragsbestätigung und Fußnote mit dem Kunden vereinbart. Es wurde nun entschieden, diese Befristung nicht zu verlängern. Ab November werden alle aktiven Nutzer per Brief und SMS angeschrieben und darüber informiert.

Gruß
André A.

Danke für die Info

Habe das gleiche Problem:

 

Mein Tarif wurde von Entertain TV auf Entertain Comfort SAT umgestellt, da die Bandbreite bei uns immer zusammengebrochen ist und jetzt ist mein TVMobil-Zugang, den ich auf dem Handy manchmal nutze, einfach weggefallen.

 

Wie bekomme ich den wieder?

 

Dank+Gruß,

Helmut

Hallo @helmut.langer,

bei Ihrem Magenta Zuhause M Entertain Comfort Sat kann der Magenta EINS TV Vorteil nicht genutzt werden. Dies ging nur in Verbindung mit Ihrem alten Tarif. Daher haben Sie nur die Möglichkeit dies kostenpflichtig zu buchen http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil.

Ich habe daher den MagentaEINS Paket Vorteil gebucht, damit Ihnen der Vorteil nicht verloren geht.

Liebe Grüße
Anne W.

Stimmt nicht!

 

Das war wohl nur ein kurzfristiges Angebot. Inzwischen kostet das mobil TV 6,95 € im Monat.

 

Das nennt sich Kundenservice. Ein paar glückliche dürfen es kostenlos nutzen und der Rest guckt in die Röhre.

 

Unmöglich!

Als der Beitrag im Oktober geschrieben wurde war es richtig.

 

Naja kurzfristig ist was anderes. Entertain TV mobil war nur befristet freigeschaltet bis zum 31.12.2017. das stand in jeder Auftragsbestätigung von MagentaEINS TV Vorteil.

 

Je nachdem wann es im Rahmen von Magenta Eins TV Vorteil gebucht wurde war der Zeitraum kürzer oder länger.

 

Und mit “Kundenservice" hat das auch nichts zu tun