Antworten
Gelöst

Entertain to go läuft nicht auf Browser

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich kann Entertain to go nicht auf meinem Browser abspielen. Es werden keine Kanäle in der Senderliste angezeigt. Unter Einstellungen erscheint nur der Hinweis "Informationen sind nicht verfügbar". Betrifft Safari und Firefox, Plug Ins sind installiert. Auf dem iPad und iPhone funktioniert Entertain to Go einwandfrei. Woran kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

@Palatin eine Browser Version für das neue Entertain ist noch nicht verfügbar. Ist aber in Arbeit.

 

chrisd

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

@Palatin eine Browser Version für das neue Entertain ist noch nicht verfügbar. Ist aber in Arbeit.

 

chrisd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @Palatin

Ist denn das neue Entertain gemeint?

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

@Raphaela T. schrieb:
Hallo @Palatin

Ist denn das neue Entertain gemeint?

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo Raphaela,

 

ja, wir haben das neue Entertain.