Antworten

Entertain über VLC Player auf PC mit Windos 10

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

Brauche dringend hilfe!

Immer wenn ich T-Home Entertain über den VLC Player auf meinem PC mit Windos 10 sehen möchte bleibt der Stream nach 2 Minuten hängen.

Über meinem Laptop mit Windos Vista habe ich keine probleme da läuft alles ohne sich permanent aufzu hängen.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
Da es dafür keinen Support gibt, wird dir hier offiziell niemand helfen.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Oh ich dachte ich wäre hier richtig mit meinem problem.

Könnte man mir denn sagen wer mir dabei eventuell helfen  könnte.

Ich verzweifel allmällich nirgendwo kann mir einer helfen,

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

@rollo- Hallo, wie schon @CyberSW schreibt, das ist wohl kein Problem der Telekom.

Hab dir mal den Link zum VLC-Forum gegoogelt. Da kann man dir sicher helfen. Grüße.

Alter ist relativ: Hexadezimal wäre ich 33, binär 110011 Jahre alt!