Antworten

Entertain- und Internet Unterbrechungen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Hallo,

Seit Freitag läuft es wieder wie geölt. Merkwürdig nur, das der Ingenieur meinte, der Portkarten-Tausch dauert 3-5 Werktage. In einem Nebensatz erwähnte er allerdings auch etwas von Programmierfehler. Da er auch noch mit einem anderen Techniker telefoniert hat, gehe ich davon aus, das der Programmierfehler noch am Freitag früh behoben wurde. Von der Telekom würde ich mir diesbezüglich noch eine Antwort mit ausführlicher Angabe der Fehlerursache wünschen. Meiner bisherigen Erfahrung mit diesem Forum nach, meldet sich in wenigen Stunden jemand.

Allen vielen Dank.

A. Tanneberg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @fichte89,

freut mich zu lesen. Ich melde mich gleich bei Ihnen, um die Fehlerursache zu erläutern.

Viele Grüße

Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 15
Hallo nochmal,

leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Ich probiere es später erneut.

Viele Grüße

Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 15

Hallo Oliver,

bin morgen Vormittag bis 13:00 erreichbar.

A. Tanneberg

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Guten Morgen @fichte89,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mein Kollege Oliver B. ist heute bis einschließlich Samstag, ab 18h im Dienst. Bitte teilen Sie mir einen alternativen Termin mit, damit er Sie dann zurück rufen kann.

Viele Grüße

Maria R.