Antworten

EntertainTV App nimmt nicht mehr auf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

seit kurzem werden aus der EntertainTV programmierte Aufnahmen NICHT aufgenommen. Liegt hier ein Fehler in der App vor? Eine Ab- und Anmeldung brachte keine Besserung. Die aktuelle Version ist auf meinem IPhone 6 installiert. Vielen Dank für die Hilfe.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @Invisibly,

ja, das wird hier seit Wochen diskutiert, es betrifft auch aus dem Browser heraus geplante Aufnahmen.

Antwort von der telekom gibt es dezeit keine mehr.

Versuche mal, nach dem Planen einer Aufnahme folgendes:

ca 15 min warten

Am MR schauen, ob die Sendung dort unter "geplante" erscheint

Wenn nicht, MR aus- und wieder einschalten (kein Reset nötig)

Ist die Sendung jetzt da?

Wenn nicht: ist sie 15 min später da?

Wenn das geht: beim nächsten mal die ersten 15min Warten weglassen, was passiert dann?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Mein MR 401 hat letztens auch zwei manuell im Gerät programmierte  Aufnahmen nicht gestartet.

Der Fehler war aber bisher nur einmal aufgetreten.

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (Magenta TV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6

Hallo @Invisibly, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Nutzen Sie den Media Receiver 400? Dieser Fehler wird auch schon im Beitrag "Ich kann plötzlich keine Aufnahme mehr über die Entertain TV APP programieren" diskutiert. Es wurde bereits zur Prüfung an die Fachkollegen weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir diese auch mit.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Melanie S. schrieb:

Hallo @Invisibly, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Nutzen Sie den Media Receiver 400? Dieser Fehler wird auch schon im Beitrag "Ich kann plötzlich keine Aufnahme mehr über die Entertain TV APP programieren" diskutiert. Es wurde bereits zur Prüfung an die Fachkollegen weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir diese auch mit.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie,

vielen Dank für Deine Reaktion und Informationen und ja, ich nutze den Media Reciever 400...hoffe auf eine baldige Lösung.