Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 104

Hallo!

Leider habe ich auf dem neuen MR Probleme mi Sky on Demand.

Wenn ich die App starte, funktioniert sie zunächst normal. Bei längerer Nutzung, z.B. beim Stöbern in der Filmauswahl, wird sie dann aber immer langsamer und träger.

Noch schlimmer ist es beim Schauen von Inhalten. Mit zunehmender Spieldauer stockt die Wiedergabe immer häufiger und es wird zurück auf ganz niedrige SD Auflösung geschaltet, bis der Receiver dann schließlich komplett einfriert und ich ihn am Netzschalter wieder aus- und einschalten muss.

Gibt es für diese Problem eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 85 von 104
Hallo zusammen,

auch hier möchte ich noch einmal die Rückmeldung geben:

Ich erhielt heute die Nachricht, dass Sky eine neue Version der Sky On Demand App herausgebracht hat, in der die geschilderten Probleme behoben sein sollen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
103 ANTWORTEN 103
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 104
Das gleiche Problem habe ich auch, und leider zu 100% reproduzierbar. Länger als 20 Minuten ist kein Inhalt streambar, dann ist nur noch der Netzschalter eine Lösung, weil dann alles einfriert.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 104

Ich habe gestern House of Cards (4.Staffel Teil 11) über Sky on demand geschaut. Es lief bei mir problemlos in bester Qualität (HD).

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 104

Das ist sehr schön, dass es woanders läuft, aber offensichtich ist die Störung ja kein Einzelfall und ich hoffe nicht, dass das Thema nicht weiterverfolgt wird weil es bei Luckygold ja läuft. Wir zahlen ja ach den vollen Preis Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 104

Dann bin ja nicht alleine mit dem Problem. Ich hatte schonmal überlegt, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das. Aber dann müsste ich auch wieder alles neu einrichten und speziell was die Favoriten angeht, ist das recht zeitaufwändig. Ob das gegen die Probleme hilft, weiß man ja auch nicht Traurig