Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 104

Habe das gleiche Problem bei Sky on demnand oder andere Mediatheken bei Entertain tv  sürzt der Receiver ab, und startet neu bzw. versucht neu zustarten aber bei 40% startet der MR 400 wieder neu das dauert meist 30min bis er gestartet hat. Störungsstelle hat keinen Plan vom Problem.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 104
Hallo Crdjoerg,

herzlich willkommen hier in unserer Community.

Wie ist denn Ihr MR mit dem Router verbunden? Welchen Router haben Sie in Verwendung? Bekommen Sie eine Fehlermeldung bevor sich der sich dann aufhängt und abstürzt?

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 104

Der MR ist mit einem Lan Kabel direkt am speedport 921v verbunden. Und nein keine Fehlermeldung es friert das Bild ein und das war es dann. Neustart usw. wie vorher beschrieben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 104

Hallo,

bei uns gibt es auch Probleme mit dem Sky on-demand App. Abstürze nach einiger Zeit.

Aber auch andere on-demand Dienste versagen häufig.

Allgemein läuft der MR400 sehr langsam. 

Wirk als wäre man in einer frühen Beta-Phase. 😉

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 104

Mit welchem Zeitrahmen muss man denn rechnen, bis die Probleme mit der Sky on Demand App bereinigt sind? Ich gehe davon aus, dass man den vollen Preis für das Sky-Abo bzw. die Mehrkosten für Entertain plus trotzdem tragen muss, wenn man sich keinen teuren Anwalt leisten möchte?

Sky on Demand läuft weiterhin unvorhersehbar. Mal gar nicht, mal 10 Minuten, mal 30 Minuten, danach der mehrfach beschriebene Abbruch und Einfrieren des Receivers bis hin zum Neustart........