Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 104

sorry aber das ist ja mal der größte blodsinn den ich je gehört habe. Das der router nicht entertainTv plus fähig ist. Ich nutze die Fritzbox 7490, die um meilen besser ist wie die telekom router. Ich sag nur portfreigabe. Mit diesen Router habe ich das problem genauso wie mit dem telekom router.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 104
Hallo zusammen,

die Probleme, die im Zusammenhang mit Sky On Demand gemeldet wurden, sind immer noch in Arbeit. Wir haben noch keine abschließende Rückmeldung erhalten, sondern wurden bei Nachfragen weiter um Geduld gebeten.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 104

Auch ich habe das gleiche Problem, bin seit 2 Wochen Entertain Kunde.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 104

Aber das macht doch nichts, dass es noch dauert. Ich zahle gerne die 5,-- im Monat mehr an Sky, weil ich mir Sky on Demand in stiller Vorfreude dazugebucht habe. Ich hätte sowieso nicht gewußt, wohin mit dem Geld.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 104

Ich habe gerade in einem anderen Thread gesehen, dass für Herbst ein größeres Update geplant ist, in dem diese Probleme wohl behoben werden sollen. Herbst ist allerdings ein ziemlich dehnbarer Zeitraum...