Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 104

Sieht aus wie ein Fragebogen für Beta Tester...

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 104
Hallo @Roflberger,

ganz und gar nicht. Es macht einfach die Analyse leichter, wenn bekannt ist, welcher Fehler mit welcher Endgerätekonstellation und Verkabelung genau auftritt.

Wir haben inzwischen schon zahlreiche ausgefüllte Fragebögen erhalten und ich möchte an dieser Stelle allen Usern hier in der Community, die die Fragen beantwortet haben, für ihre Mithilfe danken.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 104

Also ich hab einfach mal aus spaß die Auflösung des recievers auf 720 p umgestellt. Und voila. Sky on demand läuft wieder. Ich hoffe ihr bekommt das in den Griff.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 104

@Impayler leider hat das mit dem 720P nicht geklappt gleiches Problem wie vorher.

 

@Inga Kristina J. Ist es eigentlich war dass Sky an einem Update arbeitet welches  im Herbst kommen soll. Ist ja auch nicht mehr all zu lange Fröhlich (Ironie) Mal ehrlich ich denke hier haben alle auf das neue Entertain gwechselt nur wegen Sky on Demand und nicht wegen irgendwelcher anderen Funktionen... Es ist schon eine Schade das so ein Unternehmen wir Sky und auch die Telekom ein solches Problem nicht (zeitnah) in den Griff bekommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 104
Hallo @markus.nusskern,

es wird an Updates gearbeitet. Eine Info, wann genau diese veröffentlicht werden, habe ich allerdings nicht. Es wird in jedem Fall der schnellstmögliche Termin sein, wenn es um Fehlerbehebung geht. Geht es hingegen um neue Features, dann wird der Termin schon eher so lange im Voraus geplant. Wichtige Updates, die Fehler beheben, werden aber grundsätzlich sofort zur Verfügung gestellt, sobald sie von den Entwicklern freigegeben wurden.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.