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EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

Telekom hilft Team
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Beitrag: 81 von 104
Hallo @Andreas-Heikendorf,

okay, prima. Ansonsten bin ich auf jeden Fall hier, wenn Sie doch noch Unterstützung benötigen.
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.
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Beitrag: 82 von 104

Ich habe heute so ziemlich den halben Tag/Abend eine Serie in der Sky On Demand App auf dem MR400 gebinged. Ich habe die App bestimmt 6 Stunden laufen gehabt und zwischendurch nicht beendet.

 

Keine unserer Serienaufnahmen, die schon seit Wochen programmiert sind wurde ausgeführt. TWD, Ray Donovan auf FOX, The Royals auf sixx.

 

Ist das ein bekanntes Problem? Das kann ja kaum so gewollt sein. Ich kann allerdings auch nicht verifizieren, ob es mit dem gleichzeitigen Laufen der App zu tun hatte.

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Beitrag: 83 von 104

Irgend jemand?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 84 von 104
Hallo @Rok73,

zumindest mir ist dieser Sachverhalt noch nicht bekannt und nein, das ist nicht so gewollt.

Ich kläre den Fall intern einmal ab und melde mich dann wieder hier (wahrscheinlich aber nicht mehr heute).

Viele Grüße
Oliver Br.
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Beitrag: 85 von 104
Hallo zusammen,

auch hier möchte ich noch einmal die Rückmeldung geben:

Ich erhielt heute die Nachricht, dass Sky eine neue Version der Sky On Demand App herausgebracht hat, in der die geschilderten Probleme behoben sein sollen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
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