Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 104

Hallo,

Westworld war der x-te Versuch eine Serie auf SkyoD zu schauen.

Meistens haben wir nach der 2. oder  3. Folge aufgegeben.

Auf einem Sky Receiver von einem Freund klappt das einwandfrei.

Muss dann wohl eher an Entertain liegen.

Schöne Grüße 

michael

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 92 von 104
Michael 

Das liegt nicht am Receiver , sondern an der von Sky bereit gestellten App die nicht funktioniert 

Telekom pflegt diese nur ins System ein,,so Hab Ich das schon mehrfach per Telefon gesagt bekommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 93 von 104
Und so stimmt es auch @schmidtmasu88. Wir bleiben hier aber trotzdem gerne über die Community eine Schnittstelle für Euer Feedback, was wir gerne an Sky weitergeben.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 94 von 104

Manchmal hat man keinen Bock mehr sorry

Gestern neues update nun spinnt sky nochmehr ...Zuerst musste ich mich in der sky App neu anmelden weil durch das update die  Daten fehlten was ja nicht weiter schlimm wäre....Aber nach der Eingabe blieb das Bild auf dem einloggen fenster hängen und oben ca 10cm breit auf dem Bildschirm sah man das dahinter der Sender startete. Es half nur ein Neustart des Receivers. Heute das selbe Spiel bei der Eingabe der FSK Pin.

Anbei ein Foto.... wieder half nur ein Neustart des Receivers....

Gruss Susanne Schmidt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 95 von 104
Hallo @schmidtmasu88,

vielen Dank für die Meldung. Dieses Verhalten ist bisher noch nicht bekannt. Nach dem Neustart des Media Receivers lief es dann aber wieder problemlos, bis der Receiver ausgeschaltet wurde?

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.