Antworten
Gelöst

EntertainTV MR 400: Probleme mit Sky on Demand

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 104

@Inga Kristina J.

Ja das schon aber heute leider wieder das gleiche Spiel.... 

Zuerst ging es am Vormittag dann hängte sich der Reserverad beim dritten Teil einer Serie auf

Heute Abend kurz nach 24 Uhr 2 x probiert 2x blieb das Bild wieder auf dem einloggen Bildschirm hängen. Man hört im Hintergrund das der Film/Serie startet sieht auch am oberen Rand das Flimmern aber das "Einloggen" bleibt da hängen wenn man die vierte  PinZiffer eingegeben hat und es dann normalerweise startet zu laden..... 

Echt ärgerlich ... Statt besser wird schlimmer da hab ich langsam keine Lust mehr 60€ im Monat für so zu zahlen 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 97 von 104

@Inga Kristina J.

Heute musste ich den Reseiver mehrfach mit dem Hauptschalter  ein und aus schalten und es geht trotzdem nicht hängt sich nur auf ....Bleibt stehen startet nicht und meine kompletten Daten vielen wieder raus 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 98 von 104
Hallo @schmidtmasu88,

bevor ich dies an unsere Fachabteilung zur Klärung weitergebe, können Sie bitte noch ein manuelles Update am Receiver durchführen?

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 99 von 104

@André A. Das habe ich schon versucht das ist 2 x fehlgeschlagen.

Habe online über das kunden Center eine Störungsmeldung abgegeben. 

Das nervige an diesem Problem ist, das man manchmal mehrere Teile einer Serie anschauen kann und dann wie aus heiterem Himmel geht nix mehr....egal um welche Uhrzeit,  egal,ob ein oder zwei Reseiver online sind...... momentan ist nur der Hauptreceiver online und seit 45 Minuten funktioniert es mal wieder, mal sehen wie lange..... 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 100 von 104
@schmidtmasu88 halten Sie uns bitte bezüglich der Störungsmeldung auf dem Laufenden. Sollten die Kollegen keine Lösung finden, geben wir dies intern noch einmal weiter.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.