Antworten
Gelöst

EntertainTV Megathek funktioniert nicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 226 von 291
Dann ist ja alles gut @brezelbua! :D Und verständlich ist es auch.
Mir persönlich ist es aber ohne das Kontaktformular sowieso lieber und insofern würde ich morgen einfach anrufen, wenn das in Ordnung ist.

Grüße,

Johannes P.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 227 von 291

@Johannes P. 
Sehr gerne! So ab 11 bin ich ansprechbar. Vorher auch, aber übellaunig.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 228 von 291

Ich habe hier noch nichts lesen können , das auf das Thema der unzureichenden Kapazität des Servers zu der Prime-Zeit  von Seiten 

der Telecom eingegangen wird.

Hier wird immer nur um den heißen Brei herum geredet, machen sie mal dieses , machen sie mal jenes und so weiter.......

Es ist zum Kotzen , ehrlich mal , ich bin sowas von Sauer , das kann sich keiner vorstellen.

Das das Up-Date nun auch nichts gebracht hat , war wohl voraus zu sehen , da es ja nicht den Receiver betrifft sondern ganz einfach

die Mangelhafte Kapazität des Servers.

Wenn sich da bald nicht was ändert und alles reibungslos funktioniert  ,  werde ich den Vertrag kündigen . da die vertraglich festgelegten Leistungen nicht gegeben werden.

Ich bezahle nicht ein haufen Geld für Schrott.

 

 

 

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 229 von 291

Da muss ich zustimmen es wird immer drum herum geredet, was echt schade ist. Den dieses Thema wird nie enden glaube ich.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 230 von 291

Wenn dieses Thema nie endet , dann sollte man es vllt.  mal an die Presse weiter geben , wie Kunden von der Telecom abgezockt

werden zweckts Mangelhafter Leistung des Vertrages.

Denn so kann es einfach nicht weiter gehen , wir sind alle zahlende Kunden und wir haben ein Recht darauf  als solche auch

korrekt behandelt zu werden und nicht mit irgendeinen sch.......... abgespeist zu werden.