Antworten
Gelöst

EntertainTV Megathek funktioniert nicht

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 231 von 291

@geronimo57  recht hast du, andere streaming Dienste bekommen es ja auch hin, und die megathek zählt ja nun mal mit zu dem Angebot.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 232 von 291
Einerseits stimme ich der Aussage zu, anderseits glaube ich auch, dass sich hier Telekom-MAs Mühe geben und selber "die Hände gebunden sind". Auch was die Information(en) innerhalb des Unternehmens angeht. Des Weiteren sind die "letzten in der Kette", die eigentlich an erster Stelle stehen: Die Techniker! Die sich abrackern und versuchen ihr Können zu zeigen damit alles läuft. Ich glaube hier ist ein ganz klares kommunikatives Problem innerhalb des Konzerns und zu den Kunden - UNS! Die Schwachstelle liegt meiner Meinung nach in der Informationspolitik und der Vernetzung des Konzerns! Die sollten mal „unter Beschuss“ kommen, damit die mal merken, dass deren „Weichspül-Werbung“ nur so viel taugt, wie die Leistung erbracht wird/werden kann!!!
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 233 von 291

@camarena 

Schauen Sie sich z.B. die Diskussionen auf dieser Plattform hier über die nicht funktionierende (aber in der Bedienungsanleitung beschriebene!) USB-Schnittstelle an: "Ihr Media Receiver kann noch mehr!" - Über Telekom-Kunden, die danach fragen, macht man sich inzwischen lustig. Das Problem wurde "gelöst" indem man einfach darauf hinweist, dass eine Inbetriebnahme "zurzeit nicht geplant" sei. So einfach ist das.
Ein Großkonzern sitzt sowas aus, so nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 234 von 291
Ein interessanter Hinweis. Wobei ein Großkonzern sicher nicht ein Alleinstellungsmerkmal ist, kleinere "treiben" es genauso - die lernen wohl von den Großen...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 235 von 291
Endlich, @brezelbua, komme ich auch zu meiner Antwort!
Insofern zunächst vielen Dank für das Telefonat. Es ist damit aufgenommen und ich werde beide Augen darauf haben - auch wenn es bestimmt dennoch etwas dauern wird, bis wir konkreter hören. Wie auch bereits gesagt, werde ich selber erst Mittwoch wieder im Büro und mich dann entweder mit neuer Kunde melden, oder stante pede nachhaken, damit Tempo in die Causa kommt.

Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Restsonntag & Wochenstart,

Johannes P.