Antworten
Gelöst

EntertainTV Megathek funktioniert nicht

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 241 von 291

Situation bei mir:
An manchen Abenden (Testzeit immer ca 20-22 Uhr) läuft ein 90 Minuten Film astrein durch, ohne jeden Ruckler.
Heute Abend aber wieder um 21.10 Uhr bei einem Borowski-Tatort (etwa nach 45 Minuten) die bekannte Verschlechterung des Bildes und Ruckeln. Das ließ sich jedoch nach kurzem Manipulieren mit der Fernbedienung (Pause-Vor-Zurück usw.) schnell beheben und der Film lief dann bis zum Ende durch.
Was positiv ist:
1. Die Häufigkeit der Ruckler hat abgenommen,
2. die GANZ dramatischen Abbrüche, bei denen die gesamte Megathek abkackt ("Bitte versuchen Sie es später erneut") und gar nichts mehr geht (außer man startet den MR neu) bleiben neuerdings aus.
Fazit: Man ist auf einem guten Weg, aber das Ziel ist noch nicht ganz erreicht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 242 von 291

Das das Ziel noch lange nicht erreicht wurde , habe ich gestern wieder zur Prime-Time erlebt ab 20:00 Uhr.

Es waren ständig Störungen durch lautes knacken und häufige sekundenlange Balken zu sehen , dann verschwand das Bild 2-3 Sekunden

 und das innerhalb von 5 Stunden bis zu 6 mal.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 243 von 291

Also ich ich habs jetzt aufgegeben. Ich streame nun in 1028p über Amazon prime. Da läuft alles ohne Probleme.

 

Telekom hat schon seit Jan das Problem, jetzt reichts...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 244 von 291

Magenta-TV ist schon teuer genug und dann noch Amazon-Prime zahlen, dazu reicht meine Rente nicht.

Bei mir ist das UP-Date noch nicht angekommen , vllt. dauert das in einem Dorf etwas länger.

 

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 245 von 291

Ich wohne auf dem Land und das Update kam vor ca. 1 Woche. DAS HAT NICHTS GEBRACHT!

 

Lösung: raus aus dem Vertrag, Geld sparen und über anderen Dienst streamen oder direkt über Internet. 

 

Ich weiss: wenn einen die Telekom nur so einfach ziehen lassen wollte... Vertragsbindung