EntertainTV Serien

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Moin, haben mal kurz bei EntertainTV Serien reingeschnuppert, sieht sehr gut aus.

Meine Regierung ist glücklich, da ist eine Serie dabei, wo ausgerechnet - dank eines MR Updates -  die letzten beiden Folgen im Sommer nicht aufgenommen wurden.

Frage: Das sowas wie Game of Thrones da kommt, ist unwahrscheinlich?

 

Nachtrag: Fast vergessen, wichtig ist ja auch, wie lange kann man damit rechnen, das eine Serie dort im Bestand ist? Wäre ja bei mehreren Staffeln ungünstig, wenn man angefangen hat die zu sehen, und auf einmal ist sie weg... Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

um dieses Thema abzuschließen: Die fehlenden Folgen wurden zwischenzeitlich neu publiziert.

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer es gibt noch nichts genaues oder eine Lösung, die Kollegen aus der Fachabteilung konnten den Fehler bislang nicht bestätigen, sind natürlich weiterhin dran.

Ich melde mich hier wieder.

Grüße Lena W.
Gelöschter Nutzer

@Lena W. Jetzt ernsthaft? Das lässt gewaltig an der Kompetenz der Fachabteilung zweifeln wenn man nicht merkt das in einer Staffel nur 22 von 24 Folgen vorhanden sind... Nur mal mit euren Freuen von Videoload sprechen.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

So leid es mir tut, die Folgen fehlen weiter.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

Ich hake direkt nochmal nach.

Besten Gruß
Matthias Bo.
Gelöschter Nutzer

Nur keine Hektik, es kann nicht mehr lange dauern bis die Widerholung bei Pro7 läuft :p.

Jo, da geht bestimmt was Fröhlich
Lösung

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

um dieses Thema abzuschließen: Die fehlenden Folgen wurden zwischenzeitlich neu publiziert.

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

Gelöschter Nutzer

Tatsache, sehr schön :).

@Matthias Bo.

 

mal so eine Frage zwischendurch an die Telekom Leute hier:

 

Es gibt da drei Serien die ich mal gerne wieder sehen möchte:

1.) Homeland (lief mal bei SAT1)

2.) Rauchende Colts ( lief 2010/2011 bei Sky Nostalgie)

3. ) DALLAS ( lief als letztes bei RTL Passion ich glaube auch so in 2010/2011

 

Rauchende Colts dürfte "leider" die Rechte bei RTL liegen die es einfach nicht ausstrahlen wollen auf einem Ihrer Sender ( klar Koch und Verdummungsshows bringen wohl mehr Quote oder die Verantwortlichen kennen diese Serie nicht.

 

Dasselbe bei der Serie DALLAS die mit Riesenerfolg ja in den 80iger Jahren bei der ARD lief, aber wohl auch hier RTL, iss alles gesagt

 

Zu Homeland ist ja gegen Gebühr bei Serien drin ...kann man diese Top Serie nicht auch kostenlos dazu senden??

 

LG Manfred

Hallo Manfred @Manfred 54

da muss das Produktmanagement bzw. Marketingmanagement davon überzeugt werden. Am Besten mit massenhaft eingebrachten Wünschen (Verbesserungsvorschlägen): https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4

Ich persönlich würde mir Nummer 6 (The Prisoner) von 1967 wünschen.

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.

 

Hi Jürgen!

 

Die Botschaft höre ich wohl....

 

hab eben zum  x-ten mal Sky direkt und über zwei Facebook Gruppen angeschrieben und dasselbe mache ich mit RTL und SAT1 ...bringt ja eh nix ...Beispiel:

High Chaparall läuft jetz bei Nostalgie Ende Mai aus, was kommt ...Bonanza schon zum x-ten mal, ebenfalls läuft Bonanza auch bei SAT1 Gold in Dauerschleife....

 

Warum sind die Programm Planer so ignorrant oder sind die zu jung und ich zu alt das sie die Serien nicht kennen ???

 

Ich könnte noch mehr Beispiele auf zählen: DALLAS ....etc.----nix zu machen aber Doof TV für H4 Hetze das bringt bei RTL2 Quote.

 

Aber deshalb bin ich ja bei Enterain TV mit Sky Abo.....Aber nix iss auch da ???

 

Gruß Manfred

...ich weiß jetzt was ich brauche...

 

Manfred TVÜberglücklich

@Jürgen Wo.

 

Wann wird bei Entertain TV Staffel 4 von VIKINGS eingestellt ?

 

...denn bei Sky on demand Box Set,s gibt,s leider momentan Probleme mit u.a. Folge 10 und 11 der Staffel 4 die nicht wiedergegeben werden können ...wohl auch bei Sky Go.

 

Auf den Sky Receivern scheint es wohl keine Probleme zu geben wenn man so in der Sky Community mitliest.

 

Wahrscheinlich ein Sky technisches Übertragungsproblem von der Schnittstelle Telekom/Sky oder ????

 

LG Manfred

Telekom hilft Team
Hallo @Manfred.franzi,

ich sehe gerade, dass meine liebe Kollegin @Sabine J. bereits an dieser http://bit.ly/2JcHSCH Stelle mit Ihnen in Kontakt steht und auch bereits die Recherche eingeleitet hat. Fröhlich


Viele Grüße

Jana K.