crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.04.2016 13:20 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 14:09 durch den Autor
Fernsehen und die Art und Weise, wie wir mit ihm interagieren, hat sich verändert. Wir haben unser TV-Angebot komplett überarbeitet und es zu einem Produkt entwickelt, das nun alles aus einer Hand anbietet. @pcmarky, @MichaEel und viele andere, die uns bereits danach gefragt haben, wird diese Nachricht besonders freuen.
Es beinhaltet viele neue, innovative Funktionen:
Und nicht zuletzt haben auch unsere Media Receiver ein umfangreiches Facelift erfahren. Kurz: EntertainTV bietet ein komplett neues Entertainment-Erlebnis. Unter anderem durch das Feedback inspiriert, das ihr uns hier gegeben habt.
Sicher wirft das bei euch einige Fragen auf. Viele davon beantworten wir euch schon jetzt in unseren FAQ zu EntertainTV. Dort findet ihr unter dem Punkt „Entertain vs. EntertainTV Plus“ auch einen ausführlichen Vergleich.
Für alle anderen möchten wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, sie uns zu stellen oder euch mit anderen Nutzern auszutauschen.
Wir freuen uns auf euer Feedback und eine angeregte Diskussion!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.04.2016 11:04 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 15:36 von Inga Kristina J.
Hier findet ihr alle FAQ zu EntertainTV. Die aktuellen Top-Fragen aus dem Beitrag sind folgende:
Kann ich den Media Receiver 303 auch tauschen, obwohl noch eine Mindestvertragslaufzeit besteht?
Ein Tausch ist möglich. Zu beachten ist, dass dabei eine anteilige Ablösesumme – abhängig von der offenen Restlaufzeit - in Rechnung gestellt wird.
Können auch die Bestandskunden in den neuen Tarif wechseln?
Ja, jeder Kunde kann ab dem 2. Mai 2016 in den Tarif EntertainTV Plus mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten wechseln. Zwei Ausnahmen gibt es: Solltet ihr vor kurzem erst einen Tarifwechsel oder einen Neuvertrag abgeschlossen haben, dann ist ein Wechsel frühestens nach 45 Tagen möglich, und ein Wechsel von Entertain Premium auf EntertainTV Plus kann erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt werden.
Kann ich weiterhin meine Aufnahmen in SD und HD planen?
Die Aufnahmen können weiterhin sowohl in HD als auch in SD programmiert werden. Das Ganze haben wir jetzt einfacher gemacht. Vorher musste der jeweilige Sender entweder in HD oder SD ausgewählt werden. Jetzt klickt ihr bei dem Sender, egal ob ihr den gerade in HD oder SD schaut, auf Aufnahme und könnt dann entscheiden, in welcher Qualität ihr aufnehmen möchtet.
Was passiert mit meiner kostenpflichtigen Option HD-Start?
Da HD-Start in den neuen EntertainTV PLUS Tarif inklusive ist, fällt die kostenpflichtige Option bei einem Tarifwechsel weg. In der Auftragsbestätigung wird diese als „Wegfall“ vermerkt sein.
Ist EntertainTV auch über Satellit möglich?
Der Marktstart für EntertainTV über Satellit ist für Frühjahr 2017 geplant. Bis dahin stehen euch die bekannten Tarife zur Verfügung.
Was passiert mit meinen Zubuchoptionen, wie z.B. Big TV oder Sky?
Die bisher zugebuchten Optionen können weiterhin genutzt werden.
Ich denke, das hilft dem einen oder anderen schon weiter.
Liebe Grüße
Jennifer B.
06.05.2016 15:30
Natürlich sollte es so nicht sein. Aber das Leben lehrt uns etwas Anderes... Ob Miliardenunternehmen oder die Politik, vor Pfeifen ist man nirgendwo sicher!
06.05.2016 15:33
Ein wirklich allerletztes Mal: Mach einen neuen Thread auf...
@ellbogen: Hast Du Entertain 2.0 bestellt? Ich suche noch Versuchskaninchen, die für mich das WLan Problem lösen
06.05.2016 15:34 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 15:39 durch den Autor
@Chris_Muc schrieb:
achja? Listenpreis MagantaZuhause M laut AGB 39,95€....und nun?
Es geht doch hier um EntertainTV, da interessiert der Listenpreis von MagentaZuhause M ohne Entertain mal gar nicht.
Schau in die AGB in die richtige Zeile, dann wirst Du sehen, was der Listenpreis für MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus ist.
Der kostet 54,95€ ohne Mediareceiver, also knapp 15€ mehr ggü der Variante ohne TV.
Zu zahlst also ca 20€ Aufpreis inkl. Mediareceiver.
Durch Rabatte und Aktionspreise kann der Aufpreis für Breitbandneukunden und teilweise auch Entertain Neukunden geringer ausfallen.
06.05.2016 15:35 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 15:36 durch den Autor
Hallo @Babyangel85,
Ihnen konnte beim Tarifwechsel auf Entertain TV nicht mehr die gleiche Bandbreite angeboten werden? Das ist sehr ungewöhnlich.
Ich würde mir das gern mal ansehen und ggf. auch mit unserer Netztechnik Rücksprache halten. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Direktlink gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Geben Sie mir hier anschließend bitte eine kurze Rückmeldung, dann schaue ich da mal rein.
Viele Grüße Inga Kristina J.
06.05.2016 15:36
Völlig korrekt. Der Listenpreis für Magenta Zuhause M ist 39,95 EUR. Und?
06.05.2016 15:36 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2016 15:44 durch den Autor
@UlrichZ schrieb:
@jm2c schrieb:
Obwohl ich mich schon Frage, wie die Preise von Hisense zustande kommen? UHDTV hat ja wirklich alles, was man so braucht. Irgendwie unverständlich mit dem kleinen Preis....Um zurück zum Zweit-TV-Ersatz zu kommen. Für einen Zweit-TV ist nicht unbedingt ein TV-Gerät notwendig, da reicht auch ein passender PC-Monitor und bei Größen bis 24 Zoll Diagonale wird auch kein UHD benötigt. Meine drei "Zweit-TV" sind alle nicht größer als 24'' und die gabs auch für wenig Geld.
Der Vorschlag, statt eines HDMI-SCART Adapters, der ehh nur SD zulässt, auf eine kleine HD-taugliche TV-Möhre/Monitor umzusteigen, ist gar nicht verkehrt.
Gruß Ulrich
Wobei es aber zu beachten ist, dass nicht alle Monitor eingebaute Lautsprecher haben.
Ich habe übrigens für mein "Viertgerät" einen Monitor eingesetzt und dazu noch ein Pärchen (Stereo-)Lautsprecher mit eigenem Verstärker; ist ja heutzutage fast kein Geld mehr, was solche Teile kosten.
War mal eine Versuchslösung da sowohl der Monitor als auch die Lautsprecher übrig waren.
Klappt aber alles sehr gut und auch Bild- und Sprachsynchron.
06.05.2016 15:39
@Ludwig II und @UlrichZ:
Aber Ihr erwartet jetzt nicht, das ich in Zukunft mit euch über Bild- oder Tonqualität streite....
06.05.2016 15:41
@buenni schrieb:
@Chris_Muc schrieb:
achja? Listenpreis MagantaZuhause M laut AGB 39,95€....und nun?
Es geht doch hier um EntertainTV, da interessiert der Listenpreis von MagentaZuhause M ohne Entertain mal gar nicht.
Schau in die AGB in die richtige Zeile, dann wirst Du sehen, was der Listenpreis für MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus ist
habe ich geschaut: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43841.pdf
MegentaZuhause M EntertainTV Plus 54,95 €. Laut Telekom Homepage dick und fett beworben ist Entertain TV Plus inkl. Receiver. Und nun?
06.05.2016 15:44
Ich merk schon, willste auch das ich meine alte Röhre rausstelle wahr? Und erst der Stromverbrauch für Röhre, Konverter plus Satelliten-Box @UlrichZ.
06.05.2016 15:44
dick und fett beworben werden immer Neukundenpreise...
Deinen individuellen Preis bekommst Du im Bestellvorgang, im Kundencenter noch vor dem Abschicken des Auftrags genannt, alles völlig konform und OK.
06.05.2016 15:44
@Party_Elch schrieb:Völlig korrekt. Der Listenpreis für Magenta Zuhause M ist 39,95 EUR. Und?
och nur so. Es gibt hier User in diesem Thread, die behaupten der Listenpreis für Magenta Zuhause M beträgt 44,95€. Ein paar Seiten vorne. Nun, wahrscheinlich Telekom MA, die die User hier verwirren wollen.
06.05.2016 15:46
@Nordlicht1 schrieb:
@Ludwig II und @UlrichZ:
Aber Ihr erwartet jetzt nicht, das ich in Zukunft mit euch über Bild- oder Tonqualität streite....
Nö, aber nenn mir einen Flachbild-TV, der einen guten Ton hat. Letzterer kommt immer aus externem Audio-Equipment, also brauchen wir uns über Tonqualität bei TV-Glotzen nicht unterhalten. Und die Bildqualität in HD auf einem aktuellen kleinen Flachdisplay ist sicherlich besser als auf einer großen alten Scart-TV-Röhre in SD.
Gruß Ulrich
06.05.2016 15:47
@buenni schrieb:dick und fett beworben werden immer Neukundenpreise...
Deinen individuellen Preis bekommst Du im Bestellvorgang, im Kundencenter noch vor dem Abschicken des Auftrags genannt, alles völlig konform und OK.
na mal schauen was der Verbraucherschutz dazu sagt...
06.05.2016 15:47
Du willst es halt nicht verstehen. Der Listenpreis ist ohne Receiver. Neukunden bekommen den als Vorteil in der Preiskalkulation.
06.05.2016 15:50
Es gibt hier auch User, die halten sich für sehr schlau, können dann aber nicht verstehen und rechnen, daß ein Tarif für NEUKUNDEN incl. Receiver angeboten wird, dieser aber um Brutto ~5 Euro gekürzt (um die Receiver Miete) den Kunden dargestellt wird!!!
Man, mach endlich ein eigenes Thema auf.
Mal an die Teamies hier... könnte man den ganzen Preiskram bitte mal abtrennen?
Wäre echt schön.
06.05.2016 15:50
für den Verbraucherschutz ist das fein. Kannst ja nachfragen.
Es gilt das "Button-Gesetz".
Es ist ja nicht so, dass dir beim Bestellen ein falscher Preis genannt wird.
06.05.2016 15:54
@Nordlicht1 schrieb:Es gibt hier auch User, die halten sich für sehr schlau, können dann aber nicht verstehen und rechnen, daß ein Tarif für NEUKUNDEN incl. Receiver angeboten wird, dieser aber um Brutto ~5 Euro gekürzt (um die Receiver Miete) den Kunden dargestellt wird!!!
Man, mach endlich ein eigenes Thema auf.
Mal an die Teamies hier... könnte man den ganzen Preiskram bitte mal abtrennen?
Wäre echt schön.
schön wie du ablenken willst.
06.05.2016 15:54
@UlrichZ schrieb:
@Nordlicht1 schrieb:@Ludwig II und @UlrichZ:
Aber Ihr erwartet jetzt nicht, das ich in Zukunft mit euch über Bild- oder Tonqualität streite....
Nö, aber nenn mir einen Flachbild-TV, der einen guten Ton hat. Letzterer kommt immer aus externem Audio-Equipment, also brauchen wir uns über Tonqualität bei TV-Glotzen nicht unterhalten. Und die Bildqualität in HD auf einem aktuellen kleinen Flachdisplay ist sicherlich besser als auf einer großen alten Scart-TV-Röhre in SD.
Gruß Ulrich
Mein alter 42er Sharp... läuft oben immer noch tapfer und das Kindchen guckt immer so komisch, wenn es hier unten den Ton vom neuen Flachen hört.
Klar, es hat über 40 Watt richtige Sinusleistung...
Aber, das ist auch wieder das schön gerechne. Mein TV verbraucht nur... x Watt, dafür habe ich aber ständig eine Soundbar an...
Egal....
06.05.2016 15:57
@buenni schrieb:für den Verbraucherschutz ist das fein. Kannst ja nachfragen.
Es gilt das "Button-Gesetz".
Es ist ja nicht so, dass dir beim Bestellen ein falscher Preis genannt wird.
Habe ich schon. Laut meinen Infos sind schon einige Verbraucherschutz-Zentralen an diesem Thema dran, Stichwort irreführende Werbung...
06.05.2016 16:00
@Chris_Muc schrieb:
@buenni schrieb:für den Verbraucherschutz ist das fein. Kannst ja nachfragen.
Es gilt das "Button-Gesetz".
Es ist ja nicht so, dass dir beim Bestellen ein falscher Preis genannt wird.
Habe ich schon. Laut meinen Infos sind schon einige Verbraucherschutz-Zentralen an diesem Thema dran, Stichwort irreführende Werbung...
Dann wünsche ich Dir mal ein ehrlich gemeintes:
Glückauf, und Toi Toi Toi.
Vielleicht findest Du ja auch mal (entgegen meiner Vermutung) den Button für ein neues Thema.
06.05.2016 16:01
06.05.2016 16:02
@Nordlicht1 schrieb:
@Chris_Muc schrieb:
@buenni schrieb:für den Verbraucherschutz ist das fein. Kannst ja nachfragen.
Es gilt das "Button-Gesetz".
Es ist ja nicht so, dass dir beim Bestellen ein falscher Preis genannt wird.
Habe ich schon. Laut meinen Infos sind schon einige Verbraucherschutz-Zentralen an diesem Thema dran, Stichwort irreführende Werbung...
Dann wünsche ich Dir mal ein ehrlich gemeintes:
Glückauf, und Toi Toi Toi.
Vielleicht findest Du ja auch mal (entgegen meiner Vermutung) den Button für ein neues Thema.
und vielleicht findest du mal ein paar Argumente anstatt gegen langjährige und treue Telekom-Kunden zu hetzen.
06.05.2016 16:08
quote:
und vielleicht findest du mal ein paar Argumente anstatt gegen langjährige und treue Telekom-Kunden zu hetzen.
unquote
Warum bitte schon sollte ich mein Hobby aufgeben. Mist, Du hast mich enttarnt.
- Btw. haste endlich den Button jetzt mal finden können?
- Soll ich Dir morgen den Weg zur Arbeit zeigen, nur falls die Telekom den Bindfaden durchgeschnitten hat?
- Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen?
Notiz an mich selbst: Bitte nicht mehr gegen mich selbst hetzen!!!
06.05.2016 16:10
Nicht ärgern lassen @Chris_Muc. Es spielt keine Rolle, weil oft auch www.telekom.de/regional-aktion ist. Wenn du nicht richtig wohnst bzw. die Telekom wie bei uns nicht gerade auf die leistungssarke IP-Technologie umstellen wollte/will, siehste so Preise sowieso nicht. Ich habe aber erst gar nicht zurückgerufen - auch mit Kennwort nicht. IP haben bekanntlich Alle, muss man die von der Telekom nicht um einen Freundschaftspreis bitten.
06.05.2016 16:15
@jm2c schrieb:Nicht ärgern lassen @Chris_Muc. Es spielt keine Rolle, weil oft auch www.telekom.de/regional-aktion ist. Wenn du nicht richtig wohnst bzw. die Telekom wie bei uns nicht gerade auf die leistungssarke IP-Technologie umstellen wollte/will, siehste so Preise sowieso nicht. Ich habe aber erst gar nicht zurückgerufen - auch mit Kennwort nicht. IP haben bekanntlich Alle, muss man die von der Telekom nicht um einen Freundschaftspreis bitten.
doch, solche Telekom MA wie Nordlicht1 ärgern mich ungemein. Da sie langjährige Premium-Kunden wie mich lächerlich machen wollen. Da kann ich nur noch kotzen, echt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.