Antworten
Gelöst

EntertainTV – euer neuer Begleiter durch die digitale Entertainment-Welt

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1086 von 2.257

@hd2008 schrieb:

Habe am MR400 die Senderliste per app sortiert, wie kann ich sie auf dem MR 200 übtragen. Es hat funktioniert. 

Im Receiver Menü, sollte es einen Punkt transfer geben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1087 von 2.257

Bei mir funktioniert alles seit heute Morgen. Hier meine Konfiguration:

• MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus
  • FritzBox 7490 - 51,4 Mbit/s / 10,0 Mbit/s
  • MR400 via AVM  FRITZ!Powerline 530E

Bisher laufen alle Programme, trotz Powerline, ohne ruckeln Fröhlich

"Neu starten" ist u.a. möglich bei: den ÖR, RTL, RTL2, SAT1, VOX, Kika, N24, N-TV und NICHT möglich bei: Pro7, Kabel 1

Wie angekündig kann man HD-Aufnahmen von RTL nicht vorspulen, in SD funktioniert das aber.

Schade finde ich, dass  beim Druck auf dei "Zurück"-Taste im laufenden Programm einfach nur zum letzten Programm gewechselt wird. Bisher erschien immer eine Liste der letzten Programme mit einer Minivorschau.

Ich habe aber noch eine Frage:

Wo kann ich einstellen, dass beim Druck auf Aufnahme nicht standardmäßig "Serienaufnahme" eingestellt ist?

Danke!

Gruß

Michael

MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus, VDSL 50
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1088 von 2.257

Geht nicht ,das  geht nur über die Auswahl bei der Planung.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1089 von 2.257

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag vor kurzem umstelllen lassen ( MR 400 hatte ich mir schon vorher bestellt), kann euch leider kein Feedback geben, weil die Bereitstellung von Entertain TV für meinen Anschluß aufgrund der großen Nachfrage angeblich 4 Wochen in Anspruch nimmt.......

LG

Andrea

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1090 von 2.257

@chatix schrieb:

Bei mir funktioniert alles seit heute Morgen. Hier meine Konfiguration:

• MagentaZuhause M mit Entertain TV Plus
  • FritzBox 7490 - 51,4 Mbit/s / 10,0 Mbit/s
  • MR400 via AVM  FRITZ!Powerline 530E

Bisher laufen alle Programme, trotz Powerline, ohne ruckeln Fröhlich

"Neu starten" ist u.a. möglich bei: den ÖR, RTL, RTL2, SAT1, VOX, Kika, N24, N-TV und NICHT möglich bei: Pro7, Kabel 1

Wie angekündig kann man HD-Aufnahmen von RTL nicht vorspulen, in SD funktioniert das aber.

Schade finde ich, dass  beim Druck auf dei "Zurück"-Taste im laufenden Programm einfach nur zum letzten Programm gewechselt wird. Bisher erschien immer eine Liste der letzten Programme mit einer Minivorschau.

Ich habe aber noch eine Frage:

Wo kann ich einstellen, dass beim Druck auf Aufnahme nicht standardmäßig "Serienaufnahme" eingestellt ist?

Danke!

Gruß

Michael

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme über FRITZ!Powerline 1000E / 1240E. Sky war heute morgen auch schon direkt mit freigeschaltet.