Antworten
Gelöst

EntertainTV – euer neuer Begleiter durch die digitale Entertainment-Welt

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1096 von 2.257

@Simiiii schrieb:

 


Bei mir läuft auch alles ohne Probleme über FRITZ!Powerline 1000E / 1240E. Sky war heute morgen auch schon direkt mit freigeschaltet. 

 

 

 


@Simiiii musstest du was bei Sky beauftragen oder geht die App ohne Probleme?

Mir wurde im Sky Chat mitgeteilgt, man muss Sky On Demand als Telekom Kunde erst freischalten lassen....

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1097 von 2.257

@Jennifer B.

Wieso dauert die Umstellung von Entertain Premium zu Entertain TV Plus bei einigen nur 8-9 Tage, bei Anderen widerrum 23 Tage?

Überglücklich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1098 von 2.257

GUTE FRAGE.... 😊

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1099 von 2.257

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Naja, ich frag mich vorfür man für IPTV jetzt Gigabit braucht, bei HD Streams von 9 Mbit/s in der Bekanntschaft läuft es mit den 200er Devolos ohne Probleme.


Je höher der theoretische Durchsatz ist, desto höher ist oft auch der praktische, da neue Techniken zur Reichweiten- und Bandbreitenverbesserung implementiert werden (z.B. MIMO). Bei einer so extrem anfälligen Technik wie WLAN und DLAN kann das schnell den Unterschied zwischen geht und geht nicht ausmachen. Bei DLAN reicht es allerdings auch schon ein billiges Handyladegerät oder die falsche LED-Leuchte anzuschließen damit nichts mehr geht.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1100 von 2.257

Ich habe seit 7 Jahren die Devolo dLAN 200 dran und bis auf einen Aufhänger nie auch nur die kleinsten Probleme damit.

VDSL 50 MBit/s 

Jeder der zu mir kommt, beneidet mich um das Bild


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.