crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.04.2016 13:20 Zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 14:09 durch den Autor
Fernsehen und die Art und Weise, wie wir mit ihm interagieren, hat sich verändert. Wir haben unser TV-Angebot komplett überarbeitet und es zu einem Produkt entwickelt, das nun alles aus einer Hand anbietet. @pcmarky, @MichaEel und viele andere, die uns bereits danach gefragt haben, wird diese Nachricht besonders freuen.
Es beinhaltet viele neue, innovative Funktionen:
Und nicht zuletzt haben auch unsere Media Receiver ein umfangreiches Facelift erfahren. Kurz: EntertainTV bietet ein komplett neues Entertainment-Erlebnis. Unter anderem durch das Feedback inspiriert, das ihr uns hier gegeben habt.
Sicher wirft das bei euch einige Fragen auf. Viele davon beantworten wir euch schon jetzt in unseren FAQ zu EntertainTV. Dort findet ihr unter dem Punkt „Entertain vs. EntertainTV Plus“ auch einen ausführlichen Vergleich.
Für alle anderen möchten wir euch an dieser Stelle die Möglichkeit geben, sie uns zu stellen oder euch mit anderen Nutzern auszutauschen.
Wir freuen uns auf euer Feedback und eine angeregte Diskussion!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.04.2016 11:04 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 15:36 von Inga Kristina J.
Hier findet ihr alle FAQ zu EntertainTV. Die aktuellen Top-Fragen aus dem Beitrag sind folgende:
Kann ich den Media Receiver 303 auch tauschen, obwohl noch eine Mindestvertragslaufzeit besteht?
Ein Tausch ist möglich. Zu beachten ist, dass dabei eine anteilige Ablösesumme – abhängig von der offenen Restlaufzeit - in Rechnung gestellt wird.
Können auch die Bestandskunden in den neuen Tarif wechseln?
Ja, jeder Kunde kann ab dem 2. Mai 2016 in den Tarif EntertainTV Plus mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten wechseln. Zwei Ausnahmen gibt es: Solltet ihr vor kurzem erst einen Tarifwechsel oder einen Neuvertrag abgeschlossen haben, dann ist ein Wechsel frühestens nach 45 Tagen möglich, und ein Wechsel von Entertain Premium auf EntertainTV Plus kann erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt werden.
Kann ich weiterhin meine Aufnahmen in SD und HD planen?
Die Aufnahmen können weiterhin sowohl in HD als auch in SD programmiert werden. Das Ganze haben wir jetzt einfacher gemacht. Vorher musste der jeweilige Sender entweder in HD oder SD ausgewählt werden. Jetzt klickt ihr bei dem Sender, egal ob ihr den gerade in HD oder SD schaut, auf Aufnahme und könnt dann entscheiden, in welcher Qualität ihr aufnehmen möchtet.
Was passiert mit meiner kostenpflichtigen Option HD-Start?
Da HD-Start in den neuen EntertainTV PLUS Tarif inklusive ist, fällt die kostenpflichtige Option bei einem Tarifwechsel weg. In der Auftragsbestätigung wird diese als „Wegfall“ vermerkt sein.
Ist EntertainTV auch über Satellit möglich?
Der Marktstart für EntertainTV über Satellit ist für Frühjahr 2017 geplant. Bis dahin stehen euch die bekannten Tarife zur Verfügung.
Was passiert mit meinen Zubuchoptionen, wie z.B. Big TV oder Sky?
Die bisher zugebuchten Optionen können weiterhin genutzt werden.
Ich denke, das hilft dem einen oder anderen schon weiter.
Liebe Grüße
Jennifer B.
12.05.2016 05:18
@Gelöschter Nutzer schrieb:Immerhin ist das ganze jetzt kostenfrei, früher hat der Programm Manager mal 4,95 EUR im Monat extra gekostet ;).
Wie jetzt, gab es die Webseite nur für Premium Tarife kostenfrei? Und was ist dann jetzt mit den Plus-Tarifen?
Gruß Ulrich
12.05.2016 05:21
@Gelöschter Nutzer schrieb:
http://www.phpman89.de/t-home.php?id=20#top
@phpman: schreibt von einer APP und nicht von der Webseite:
https://programm-manager.telekom.de
Gruß Ulrich
12.05.2016 05:23 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 05:27 durch den Autor
@Has schrieb:
Am iPad könnten man bei bis zu 9 Suchergebnissen einen Screenshot machen und per Mail versenden ...
;-), so etwas habe ich aber nicht gemeint!
Wenn in der Suche des Programm Managers z. B. James Bond eingegeben und gespeichert wird, erfolgt eine automatische E-Mail-Benachrichtung, sobald auf irgendeinem Programm ein James Bond Film angekündigt worden ist.
Gruß Ulrich
12.05.2016 06:40
Hallo zusammen
Gibt es eigentlich noch die Funktion das man die Progammübersicht anders einstellen kann.Bei Entertain 1 konnte man noch so eine Listendarstellung machen ,beim MR 400/200 kann ich das nicht finden oder es gibt sie tatsächlich nicht.Ich finde die eingestellte Form der Übersicht sehr unübersichtlich.
Sleep-Timer wär auch noch nett.
Gruß
12.05.2016 06:45
Gibt es nicht.
12.05.2016 06:49
Vorab möchte ich sagen, dass das "alte" Entertain aus meiner Sicht ein sehr gutes Produkt war. - EntertainTV soll ja nun noch besser sein und das ist immer schwierig.
Hier also nun mein Feedback:
12.05.2016 06:57
@Markus L., ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber könnte jemand vllt. Mal bitte den Thread zusammenfassen?
PS: mich bitte mit @whtf53vj erwähnen. Kein Abo.
12.05.2016 07:03
Die Sender sind zwar nicht mehr ,aufgeteilt,, aber erstens kannst Du in den Grundeinstellungen gleich die SD Versionen festlegen & über die Opt.Taste auf HD gehen oder Du hast bei Aufnahmen die Auswahlmöglichkeit von HD\SD.
12.05.2016 08:59
Guten Morgen zusammen,
hier bin ich.
Wenn ihr fragen habt, dann meldet euch gerne. Ich verschaffe mir einen Überblick über die neuen Beiträge und melde mich dann zurück.
Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
12.05.2016 09:24
Wie kann man eine geänderte (eigene) Senderliste ausdrucken?
12.05.2016 09:45
... mein Schalttermin war Dienstag 10.05.2016, bis heute funktioniert der alte Receiver MR303 noch. Die neuen sind noch verpackt. Laut Telekom habe ich einen falschen Router den W921v. Das sollte schon kommuniziert werden im Vorfeld *grrr*
12.05.2016 09:51
@alter sachse schrieb:Die Sender sind zwar nicht mehr ,aufgeteilt,, aber erstens kannst Du in den Grundeinstellungen gleich die SD Versionen festlegen & über die Opt.Taste auf HD gehen oder Du hast bei Aufnahmen die Auswahlmöglichkeit von HD\SD.
Das ist zwar richtig, aber nicht hilfreich. Nachdem man die Sendung in HD programmiert hat, kann man sie nicht ein zweites Mal in SD programmieren (außer sehr umständlich über eine manuelle Aufnahmeprogrammierung).
Das alles wäre ja auch nicht notwendig, wenn man in HD-Aufnahmen von HD+-Sender vorspulen könnte.
12.05.2016 09:57
Hallo,
ich kämpfe ja zu Zeit auch mit Problemen beim neuen Entertain.
Gestern abend hatmich eine nette Dame angerufen und hat einiges getestet. Laut Ausage liegt es nicht am 921V wichtig ist wohl das die aktuelle Firmware drauf ist. Laut ihr ist der 921V TV plus tauglich.
Gruß Gaga
@RalphNeumann schrieb:... mein Schalttermin war Dienstag 10.05.2016, bis heute funktioniert der alte Receiver MR303 noch. Die neuen sind noch verpackt. Laut Telekom habe ich einen falschen Router den W921v. Das sollte schon kommuniziert werden im Vorfeld *grrr*
12.05.2016 10:03
... danke. ich kann mir auch nicht vorstellen warum der W921v nicht funktionieren sollte. Und aktuelle Firmware macht der ja immer automatisch. mein fehler ist wohl, dass ich den neuen Receiver noch nicht angeschlossen habe. das hole ich nun heute nach und werde sehen was passiert. zu dumm, dass nun ein Speedport W724v zu mir unterwegs ist ....
12.05.2016 10:10
So ich habe mir einen Überblick verschafft.
Wie immer wird hier fleißig diskutiert. Vielen Dank an alle.
Nun zu euren Fragen.
Zu den E-Mail Benachrichtigungen mache ich mich einmal schlau. Mir ist aktuell nicht bekannt, das dies funktioniert. Sobald ich da weitere Infos habe, melde ich mich noch mal zurück.
Zwischen den HD und SD Sendern kann gewechselt werden. Und zwar in den Einstellungen. Dort kann man zwischen Standardqualität (SD) oder bestmögliche Qualität (HD) wählen. Wird die Standardqualität ausgewählt, dann werden alle Sender in SD gezeigt. Wenn man jetzt eine Aufnahme planen möchte, dann muss man sich für eine Variante entscheiden.
@whtf53vj eine Zusammenfassung wird es in dieser Form nicht geben. Tut mir leid.
@ HAMAPA ich kläre mal, ob man die Senderliste ausdrucken kann und melde mich dann zurück.
@ RalphNeumann der Speedport W 921V ist Entertain TV Plus fähig. Daher keine Angst mit dem Anschließen. J
Viele Grüße
Ann-Christin G.
12.05.2016 10:18
@UlrichZ schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
http://www.phpman89.de/t-home.php?id=20#top
@phpman: schreibt von einer APP und nicht von der Webseite:
https://programm-manager.telekom.de
Gruß Ulrich
Eben die App war kostenfrei, bisdahin gab es nur die Kostenpflichtige Webseite ;).
12.05.2016 11:27
Moin, zu den Routerfragen... im 'Willkommenspaket' steht auf Seite? (keine Lust jetzt zu zählen):
Geegnet für alle Geschwindigkeiten:
- W724V
- W921V
- Neo
Geeignet für bestimmte Geschwindigkeiten:
- W504V (bis zu 16 MBit/s)
- W723V (bis zu 50 MBit/s)
12.05.2016 11:34
@LuckyMR74 schrieb:
@alter sachse schrieb:Die Sender sind zwar nicht mehr ,aufgeteilt,, aber erstens kannst Du in den Grundeinstellungen gleich die SD Versionen festlegen & über die Opt.Taste auf HD gehen oder Du hast bei Aufnahmen die Auswahlmöglichkeit von HD\SD.
Das ist zwar richtig, aber nicht hilfreich. Nachdem man die Sendung in HD programmiert hat, kann man sie nicht ein zweites Mal in SD programmieren (außer sehr umständlich über eine manuelle Aufnahmeprogrammierung).
Das alles wäre ja auch nicht notwendig, wenn man in HD-Aufnahmen von HD+-Sender vorspulen könnte.
Moin, Formel 1 wird doch glaube ich als Serie erkannt, könnte man die vielleicht dann in SD aufnehmen und das Rennen noch in HD dazuprogrammieren?
12.05.2016 12:14 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 12:26 durch den Autor
Bei mir ist es spannend, von ca. 22:00 bis 10:00 alles ok (Mo, Di, Mi, und Donnerstag also bis jetzt jeden Tag) ab ca. 10:00 wieder der Fehler nicht ausreichende Netzwerkresscourcen.
Wird dann leider doch wohl auf Wiederruf hinaus laufen.
Gruß Gaga
12.05.2016 12:50
in einem andern Forum schreibt jemand von euch:
Beim Speedport W 921V kommt es vermehrt zu Bildfehler bzw. Multicast-Problemen. Ein Update, welches dies beheben wird, ist bereits in der Mache.
Viele Grüße
XXXXXX von Telekom hilft
also doch auf den 724V warten?
12.05.2016 13:09
12.05.2016 13:19 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 13:35 durch den Autor
@Jennifer B. schrieb:
Hallo @Voll Gaga,
gerne helfe ich weiter. Dazu habe ich noch folgende Fragen:
Wäre es möglich mir ein Bild von den Ressourcen zu machen?
Ich freue mich über Antworten.
Viele liebe Grüße Jennifer B.
Hallo, die Kollegin der Technikabteilung hat gestern Abend alles überprüft (alles ok und richtig eingestellt letzte Firmware ist drauf) Ressourcen alles im grünen Bereich. MR400 direkt mit Kabel verbunden. Kabel extra nochmal erneuert :-). Warte heute Abend auf einen Anruf von ihr.
Habe mir trotzdem sicherheitshalber mal einen 724 bestellt, welcher hoffentlich heute eintrifft. Werde dann berichten.
es bleiben mir ja Dog TV und Joiz, die laufen wenn der Rest nicht geht
Gruß Gaga
12.05.2016 14:20
12.05.2016 17:10
12.05.2016 18:00 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 18:01 durch den Autor
Hallo Inga,
hoffe es ist ok. Sonst bitte löschen. Ist von heute.
http://forum.digitalfernsehen.de/threads/entertain-2-0.345090/page-403#post-7419630
Gruß Gaga
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.