Antworten
Gelöst

EntertainTV – euer neuer Begleiter durch die digitale Entertainment-Welt

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1351 von 2.257

Alles gemacht , hängt direkt am Lan und Reset Router + MRs. Wahrscheinlich falsches Profil auf dem Port

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1352 von 2.257

Dann mach mal ne Störungsmeldung Online :

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

oder warte ob sich das Team sich (noch) einmal bemüht.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1353 von 2.257

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Auch heute stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ein Widerruf ist natürlich auch beim Entertain TV Plus möglich. Der Widerruf gilt 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung. @Chico80de hat es bereits richtig geschrieben. Ein Widerruf ist nicht möglich, wenn der Tarif in einem Telekom Shop abgeschlossen wurde.

Momentan gibt es mit dem Webradio bei einigen Kunden Probleme. Dies ist aber bekannt.

@Nico2013, ich freue mich, dass du mit Entertain TV Plus zufrieden bist. Wenn ein neues Produkt eingeführt wird, dann muss man leider meistens in der Anfangsphase mit Kinderkrankheiten rechnen. Wir sind aber dran und der Fehler ist auch bereits bekannt. Ich hatte diesen Fehler auch und durch ein manuelles Update war dies bei mir behoben. Hilft das bei dir vielleicht auch?

@SKueckNMS, die Umstellung erfolgt heute im Laufe des Tages. Ich sehe bisher noch nicht, dass diese komplett abgeschlossen ist. Daher wird dir auch noch kein Bild angezeigt. Magst du es im Laufe des Tages immer mal wieder probieren? Sollte es bis heute Abend nicht funktionieren, dann melde dich noch mal, dann schauen wir uns das noch mal an und setzen uns ggf. mit den Kollegen der Technik in Verbindung.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1354 von 2.257

Bei mir geht das Radio ,ist das wieder auf einige Anschlüsse oder Sender begrenzt ???

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1355 von 2.257

Ich schulde euch von gestern noch zwei Antworten.

Aktuell ist es nicht in Planung das man in der App Suchbegriffe mit automatischer E-Mail Benachrichtigung speichern kann. Das heißt aber nicht, das es nie kommen wird. Warten wir daher gemeinsam was in der nächsten Zeit noch alles passiert.

@HAMAPA, beim neuen Entertain TV Plus ist es noch nicht möglich die eigene Senderliste zu drucken, da es den klassischen Programm Manager über den PC aktuell nicht gibt.  

@alter sachse, bei mir geht das Webradio auch und meine Kollegin hat Probleme damit. Daher betrifft es nur einige Anschlüsse.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.