Antworten
Gelöst

EntertainTV – euer neuer Begleiter durch die digitale Entertainment-Welt

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2071 von 2.257

@UlrichZ Receivertausch wurde mir durch die Telekom verweigert, daran könnte es nicht liegen, am Netzwerk kann es aber auch nicht liegen und am Router auch nicht. Vermutlich liegt es am gelangweilten Anwender, der für seine 100,-- € im Monat ein funktionierendes Produkt erwartet.

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2072 von 2.257

wie kannst du nur so über die Telekom reden, so verdienst du nie einen Kudo Fröhlich))

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2073 von 2.257

Nordlicht1 schrieb:


Man hält sich bedeckt? Ey Alter, gegen die Teamis ist jeder, der seit 300 Jahren tot ist, aber sowas von eine Plaudertasche...

Lachend

Würde ich auch nicht tun, denn heutzutage wird jedes Wort, was irgendwo gepostet wurde, genüsslich wieder rausgeholt. Hat man mal daneben gelegen, mein ich.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2074 von 2.257

Das ist nun mal so, unzufriedene Kunden werden zum Tier.

Sieht man ja auch bei den Serienaufnahmen, da wollte jemand ein Wenig Hoffnung verbreiten, schon wird gemeckert.

Oder auch der Herr, der so freundlich war zu bestätigen, daß es ein Problem gibt... hat sich halt nix geändert: Der Botenjob ist ein undankbarer.

Und selbst so mancher 200 Mbit Kunde meckert.

Ich mecker auch. Aber, das ist dann natürlich immer berechtigt. Doof

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2075 von 2.257

Das Thema BR war gefühlt irgendwo schon vor 300 Seiten. Also hatte ich mal in Vodafones IPTV Center mit ARD Mediathek geguckt - und (auch) nichts gefunden. Wusste ich, das Problem wird nicht die Telekom sein.