Antworten
Gelöst

EntertainTV – euer neuer Begleiter durch die digitale Entertainment-Welt

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2161 von 2.257

@Chico80de schrieb:

Sooooo.

Folgendes bei der Sky On Demand App gestern erfolgreich getestet, vielleicht liest es ja ein Moderator und gibts weiter:

Film "The Guest" mit der Energiespar-Einstellung Standby gestartet. Nach ca. 15 Minuten ruckeln bis zum totalen einfrieren der App/Receivers.

Receiver mit Energiespar-Einstellung Energiesparen gestartet.

Film lief dann ab Minute 15 bis zum Ende durch, ohne kurz die Quali zu verändern oder zur ruckeln.

Hatte dies auch schon mal mit der Energiespar-Einstellung Energiesparen Plus probiert, aber auch hier war das Ergebnis wie unter Standby.

Hm schade habe es probiert , aber leider funktioniert das bei mir nicht habe den Energiespar Modus umgestellt und einen Film auf  SOD gestartet nach 15min schauen das übliche Standbild nichts geht mehr außer Receiver neustarten. Hat jemand andere Ideen außer das Sky und Telekom  die App mal verbessern.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2162 von 2.257

@Crdjoerg

Hattest du nach dem Umstellen des Energiemodus den Receiver neu gestartet? Er muss den Modus ja erst mal laden, also so ust mein Eindruck....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2163 von 2.257

Hallo,

das neue Entertain schein noch sehr abhängig zu sein von der vorgeschalteten Hardware zu sein. Warum auch immer?

Router W921 zumindest meiner kein Entertain, W724V Typ C Entertain schauen möglich (ok laut Systemtest nicht Fröhlich), jetzt von einem Freund einen W724V Typ B bekommen und seitdem Systemtest alles im grünen Bereich und auch sonst keine Probleme mehr.

Nur muss ich jetzt leider 1Jahr warten bis das ich den W724 Typ C zurückgeben kann.

Gruß Gaga

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2164 von 2.257

@Voll Gaga schrieb:

Hallo,

das neue Entertain schein noch sehr abhängig zu sein von der vorgeschalteten Hardware zu sein. Warum auch immer?

...

Gruß Gaga

Scheint so. Ist aber auch ein schöner Schnitt da mit den Multicast.

Gut das man z.B. bei 64bit nicht so rücksichtslos konsequent agiert hat.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2165 von 2.257

@Florian Sa. schrieb:

Hallo und einen schönen Tag in die Runde,

@msber: Die Fehlermeldung "not applicable for NGTV" befindet sich weiterhin im zuständigen Bereich in der Analyse. Ich kann momentan nur um Geduld bitten.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ausfüllen würden, damit ich für Sie, zusätzlich eine interne Meldung erstellen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.

Hallo,

@Florian Sa. oder wer zuständig ist: Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst, wie lange soll das noch dauern ??