crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.09.2018 17:56 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 17:59 durch den Autor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2018 18:10
Hallo @Kiefer_89,
ja, ein bekannter Bug, die Meldung ist hier im Board oben angepinnt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728
Hallo @Kiefer_89,
ja, ein bekannter Bug, die Meldung ist hier im Board oben angepinnt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728
25.09.2018 18:04
Danke für die schenlle Antwort.
Würde mich um baldige behebung freunden, auf dem Iphone TV schauen ist etwas unenspannt.
Gruß
Kiefer_89
30.09.2018 18:12
So sieht es bei mir genauso aus. Super, kann somit mein Entertain TV wieder einmal nicht nutzen. Jedes Mal wenn es heißt ein Update des Plug-Ins ist erforderlich kann man immer nur hoffen das es klappt. Wenn das so weiter geht kann ich auf meinen Magenta Anschluss verzichten. Das Problem ist ja scheinbar schon seit ein paar Tagen bekannt und ich kann noch immer keine Lösung finden. Auch unter Darstellung > "Mit Plug-Ins neu laden" funktioniert nicht. (War ein Tipp den hier jemand als Lösung akzeptiert hat).
02.10.2018 20:49
19.10.2018 18:26
25.11.2018 16:21
28.11.2018 18:10
29.01.2019 13:53
Hallo Telekommis,
also ich habe es heute nochmals versucht, keine Chance das PlugIn "MagentaTV 6.30.0.40 Plug-in" als Erweiterung in Safari oder Firefox auf meinem MacBook unter Mojave zu installieren......Nach der Installation kommt im letzten Punkt die Medlung, ein Fehler ist aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Hersteller. Das tue ich nun hiermit.
Und noch eine kleine Info, ich zahle aktuell für einen Service, den ich nicht bereitgestellt bekomme - liebe Telekommis !!!
Zwei Bitten an die internen und externen IT Experten der Telekom:
1.) Bitte testet die Software doch bitte mal ordentlich, bevor Ihr sie ausrollt !!!
2.) Bitte bearbeitet die Fehlertickets (dies ist eines) und erarbeitet ein Hotfix !!!
MFG
30.01.2019 14:54
30.01.2019 15:08
Hallo,
na dann wünsche ich viel Glück bei der Anpassung des PlugIn`s .....
Eine kurze Frage hätte ich noch, leider kann ich ja den Service nun nicht nutzen um Entertain mobil zu schauen....
bekomme ich eine Gutschrift oder ähnliches ?
MFG
30.01.2019 19:27
13.07.2019 23:23
Hi, ist der Bug mittlerweile behoben - habe identische Fehlermeldung . . .
17.07.2019 12:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.