EntertainTV mobil PlugIn 6.30.0.33 Mac (Safari) Plug-in installieren funktioniert nicht!!!

Gelöst
EntertainTV mobil 6.30.0.33 Plug-in installieren
Für die EntertainTV mobil Webseite wird das Plug-in EntertainTV mobil 6.30.0.33 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren“ aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
 
Das wird mit angezeigt, obwohl ich die Datei schon installiert habe.
 
 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Kiefer_89

bitte nochmals probieren. Wir konnten es heute mehrfach erfolgreich installieren.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Kiefer_89,

 

ja, ein bekannter Bug, die Meldung ist hier im Board oben angepinnt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728

Danke für die schenlle Antwort.

Würde mich um baldige behebung freunden, auf dem Iphone TV schauen ist etwas unenspannt.

 

Gruß

Kiefer_89

So sieht es bei mir genauso aus. Super, kann somit mein Entertain TV  wieder einmal nicht nutzen. Jedes Mal wenn es heißt ein Update des Plug-Ins ist erforderlich kann man immer nur hoffen das es klappt. Wenn das so weiter geht kann ich auf meinen Magenta Anschluss verzichten. Das Problem ist ja  scheinbar schon seit ein paar Tagen bekannt und ich kann noch immer keine Lösung finden. Auch unter Darstellung > "Mit Plug-Ins neu laden" funktioniert nicht. (War ein Tipp den hier jemand als Lösung akzeptiert hat).

Ich finde es echt schade, für etwas zu bezahlen wo ich keine Leistung erhalte und das bei der Telekom.
Hoffe das es sich bald ändern wird.
Statt der wiederkehrenden Aufforderung, das Plug-In zu installieren, gibt es zwischenzeitlich wenigesten den Hinweis:
 
Safari 12
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer bestmöglichen Safari 12 Lösung für Sie. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, um in den Genuss von MagentaTV auf Safari 12 zu kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Leider Funktioniert es immer noch nicht, kenn mir jemand helfen?
Mittlerweile finde ich es echt sehr schade wie traurig.
Lösung
Hallo @Kiefer_89

bitte nochmals probieren. Wir konnten es heute mehrfach erfolgreich installieren.

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo Telekommis,

 

also ich habe es heute nochmals versucht, keine Chance das PlugIn "MagentaTV 6.30.0.40 Plug-in" als Erweiterung in Safari oder Firefox auf meinem MacBook unter Mojave zu installieren......Nach der Installation kommt im letzten Punkt die Medlung, ein Fehler ist aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Hersteller. Das tue ich nun hiermit.

Und noch eine kleine Info, ich zahle aktuell für einen Service, den ich nicht bereitgestellt bekomme - liebe Telekommis !!!

 

Zwei Bitten an die internen und externen IT Experten der Telekom:

 

1.) Bitte testet die Software doch bitte mal ordentlich, bevor Ihr sie ausrollt !!!

2.) Bitte bearbeitet die Fehlertickets (dies ist eines) und erarbeitet ein Hotfix !!!

 

 

MFG

 

Community Manager*in
Hallo @ChRo,

es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten mit dem Plugin kommt. Der Fehler ist bekannt und du kannst sicher sein, dass wir einer Lösung arbeiten. Leider kann ich nicht sagen, wann eine Besserung eintritt. Tut mir leid, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr sagen kann.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo,

 

na dann wünsche ich viel Glück bei der Anpassung des PlugIn`s ..... 

Eine kurze Frage hätte ich noch, leider kann ich ja den Service nun nicht nutzen um Entertain mobil zu schauen....

bekomme ich eine Gutschrift oder ähnliches ?

 

MFG

 

Community Manager*in
Das bekommen wir wohl hin, @ChRo. Am einfachsten ist es, wenn du mir hier einen kurzen Ping gibst, sobald es wieder funktioniert. Dann kenn ich den Zeitraum und kann entsprechend eine Gutschrift fertig machen.

Viele Grüße
Sabine J.

Hi, ist der Bug mittlerweile behoben - habe identische Fehlermeldung . . . 

Hallo @alfralf88, den Dienst EntertainTV gibt es ja nicht mehr. Ich vermute also, Sie nutzen MagentaTV über web.magentatv.de korrekt? Welche Fehlermeldung genau kommt denn? Viele Grüße Stefanie W.