Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 71 von 226

@Ingo F. 

Vielleicht sollten wir mal die Konfigurationen vergleichen unter denen das Plugin läuft beziehungsweise nicht läuft? Bei 5 von 6 Usern denen ich das ältere Plugin geschickt habe, hat es ja zum Erfolg geführt.

@charkower Magst du deine Systemkonfiguration und mögliche Besonderheiten nennen?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 72 von 226

Ganz ehrlich? Ich finde es eine Frechheit wie lange man darauf warten muss, damit es endlich mal wieder funktioniert. Das schadet dem Ruf der Telekom aber enorm. Wütend

Gruß Tuffy49
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 73 von 226

Ich möchte in diesem Fall nichts mehr machen. Ich denke die Telekom sollte erst einmal eine Antwort geben, und sich an ihre Versprechen halten - Siehe Mindestanforderungen für Entertain TV mobil im Anhang. Der Einzug des Geldes und die Werbung, auch für erstklassigen Service, funktioniert immer.

Ein Trauerspiel und eines Weltkonzerns unwürdig!!!!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 74 von 226
Hallo @Arclight,

da sehe ich auch so, daher habe ich aus diesem Thread auch alle Konstellationen an die Kollegen weitergegeben, mit den zur Verfügung gestellten Logfiles und Hardwareinformationen.
Natürlich habe ich dabei auch erwähnt, dass es mit dem alten Plugin bei den meisten Usern funktioniert, jedoch nicht bei allen.
Den einzigen Unterschied zwischen dem System von @charkower und den anderen ist, soweit ich dies jetzt gesehen habe, dass er eine AMD-Grafikkarte verwendet.

@Tuffy49_1, ich kann Deinen Unmut verstehen, leider kann ich an dieser Stelle nur die benötigten Informationen für die genaue Analyse sammeln und an die entsprechenden Kollegen weitergeben. Auf die Dauer der Behebung habe ich leider keinen weiteren Einfluss. Hast Du es denn schon mit dem alten Plugin ausprobiert?

@charkower, ich kann Euch hier nur die Informationen zur Verfügung stellen, welche ich selber von den Kollegen erhalte. Leider ist der bisherige Status noch immer, dass die genaue Ursache für dieses Problem noch nicht gefunden wurde und weiterhin analysiert wird.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 75 von 226

Hallo,

ich habe nun auch High Sierra installiert und habe ebenfalls den weißen Bildschirm. Das Duet Display funktioniert bei mir nicht. Die ältere Plug-in-Version habe ich nicht. Meine Konfiguration: iMac 27", Ende 2013; 3,4GHz i5, NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB. Meine Plug-in-Version ist 6.30.0.25.

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Gruß

MacDuke