Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 106 von 226

Fakt ist dass Apple und auch HP wesentlich schneller auf "Notwendigkeiten" reagieren als es bei der Telekom der Fall ist. Ein halbes Jahr keine brauchbare Lösung oder Alternative anzubieten ist schon ein Ding.

Dass hier die User die Workarounds erarbeiten und selbst dann monatelang nichts passiert spricht da doch für sich.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 107 von 226

HP hat bisher auch keine Lösung für das Druckerproblem unter High Sierra. Ein Firmware-Update ist für Februar angekündigt, auch 6 Monate nach dem Release von High Sierra.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 108 von 226
@MacDuke @pixxel @Crisu @Tuffy49_1 @holger_t @Serky @broeseldaniel @Jens26 @mai-kellermann @charkower @Arclight @Has @sylviaaa @IT-Kron @ferdi48

Hallo zusammen,

die Kollegen haben den Fehler gefunden und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Leider ist der Weg zur Lösung sehr umfangreich, sodass noch kein konkreter Termin genannt werden kann. Die Kollegen halten mich auf dem Laufenden und ich werde Euch entsprechend informieren, wenn es etwas Neues gibt.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 109 von 226

Wow - eine Lösung ist in Sicht. Hoffe, dass wir auch davon in Kenntnis gesetzt werden, wann diese denn kommt. 
Nur weisser Bildschirm ist zwar beruhigend fürs Auge, aber dann nervt der Ton halt zu viel. 
Telekom, deine Kunden sind begeistert über diese schnelle Entwicklung :D

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 110 von 226

@Ingo F. Danke für die Info.

"Schaun mer amol" hat Beckenbauer gesagt und ist auch Weltmeister geworden Fröhlich