Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 171 von 226
Das wird wohl die bessere Lösung sein....🙁
Gruß Tuffy49
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 172 von 226

Das alte Plugin funktioniert aber Telekomik verteilt es nicht - ich bin beruflich Supporter aber deren Arbeit zu machen widerstrebt mir.

Ich kann gern per Fernwartung IN EINZELFÄLLEN  helfen aber zur Regel möchte ich das nicht machen, die Magentafreaks sollten sich langsam mal aus dem Sessel erheben und ihren Job machen.

 

JEDER ist ersetzbar und irgendwann sitzen sie dann da und beziehen "Hearts Four" und merken dass sie ersetzbar sind weil keine Nachfrage mehr herrscht.

 

Da schreiben sie hier "Wir haben nix neues" aber das wissen wir ja schon, meldet euch mal "lösung ist da" und macht hier nicht den Pausenclown für eure unfähigen Entwickler !!

 

Gebt mir die Sourcen "als Auftrag" und ich lös euch das Problem wenn ihr das selber nicht auf die Spule kriegt !

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 173 von 226
Man hat ja auch andere Hobbys als sich hier der Probleme eurer verpfuschten Software anzunehmen - also schaut ENDLICH mal dass ihr den Mist gebacken kriegt.

Nächste Verlängerung geh ich zu VODAFONE und weiss dass ich genauso verhonepipelt werd wie hier aber da isses BILLIGER !!!
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 174 von 226

Genau so ist es!

Gruß Tuffy49
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 175 von 226
Die Telekom sollte sich schämen😡
Gruß Tuffy49