Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 201 von 226

@Dustin R.

danke!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 202 von 226

Was heißt 3 Monate, das Problem ist der Telekom seit September 17 bekannt. Wir haben das Halbjahres-Jubiläum schon hinter uns. 

Tolle Leistung der Telekom!!!!!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 203 von 226

Entertain TV mobil - hab meinem Unmut mal in der IOS-Bewertung freien Lauf gelassen, hier im "hauseigenen" Forum ist das eh sinnlos.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 204 von 226
@IT-Kron,

für sinnlos halte ich es absolut nicht, denn die Fehlerbilder werden direkt an die zuständigen Kollegen oder Abteilungen weitergeleitet.

Dies ist unsere Aufgabe hier im Service, wenn wir Fehlerbilder nicht lösen können, falls diese auf Software- und/oder Hardwareebene verursacht werden.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 205 von 226

@Dustin R. das "weiterleiten" macht ihr seit einem halben Jahr und "Hardwareebene" ist da zwar passend aber das Problem ist durch Inkompatibilität der Software entstanden. Am Ende ist noch Apple schuld dass eure Softis das nicht gebacken bekommen??? Null Hinweis auf irgendein Feedback hier seitens der Entwickler deutet für mich eben darauf hin dass es hier zu monieren quasi sinnlos ist. 

Ungetestete Software auf den Kunden loslassen ist zwar Gang und Gäbe in allen Sparten aber da wird dann auch schleunigst nachgebessert wenn Bugs bekannt werden. Getestet haben eure Softis das nicht würde ich fast wetten und beheben werden die das auch nicht in nächster Zeit.

Ich setz n Kasten Bier dass es bis Anfang Juli noch nicht laufen wird.