Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 211 von 226

Lass mich nicht weiter drauf ein, habs konsequent gekündigt und gehe zum Konkurenten. 6 Monate ins leere gezahlt reicht. 

@mai-kellermann Als fast 50-jähriger muss ich mich nicht als Kindskopf bezeichnen lassen, lass dich weiter bespassen hier, darauf sehste ja Zwinkernd 

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 212 von 226
Und die "Lösung" könnt ihr wieder auf "ungelöst" setzen, die Kudos streichen - ich lösch das alte Plugin jetzt wieder von meiner Dropbox Fröhlich

Bei Fragen an mai-kellermann wenden, der kennt sich aus Zwinkernd
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 213 von 226

Dann viel Glück, wo immer der Weg sie hinführt. Nur wird überall nur mit Wasser gekocht. Wenn Entertain MobilTV sich nicht mehr auf dem iMac realisieren lässt, und mir das so wichtig wäre, dann würde ich das kündigen. Alles andere funktioniert seit Jahren reibungslos; ein Umstieg wäre mir viel zu riskant. Wer weiß, welche Baustellen sich dann auftun. 

 

P.S. Ich bin fast 20 Jahre älter als it-kron (wegen "Kindskopf")

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 214 von 226

Der Ausdrucksweise nach nicht und wenn es Ihnen gefällt - weiter so Zwinkernd

Ich bin raus und werd auch hier nicht mehr meinr kostbare Zeit investieren Fröhlich 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 215 von 226

@chrisd_1schrieb:

@mai-kellermannschrieb:

Und wie der Name MobileTV schon sagt,sollte man es auf mobilen Geräten einsetzen. Und dort funktioniert es auch einwandfrei.


Mein Mac Book Pro ist ein mobiles Gerät 😄

 

@Dustin R.   was sagen die Entwickler ?

 

chrisd


@mai-kellermann

Mobil TV ist auch eine App für nicht mobile Geräte!!!

Vielleicht mal das „ Mobil“ richtig lesen.

 

Es geht darum, das die Telekom das mit dem Plugin nicht hinbekommt, andere „ Mobile Apps“ von anderen Anbietern funktionieren ja auf nicht mobile Geräte.

 

Marion