Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 216 von 226
Hab einigen hier kostenfrei geholfen - auch per Fernwartung - das trotz Unfähigkeit der Telekom zum laufen zu bringen, hab nun gekündigt, nun rasselt das Telefon den ganzen Tag, Telekom ruft an. Ich geh nicht ran wril mein Entschluss fest steht. Tschö Telekom nach 18 Jahren !
Euer Trotzkopf Fröhlich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 217 von 226

Jetzt sind schon wieder 3 Wochen ins Land gegangen und von dem Weltkonzern ist nichts zu hören.

Ein Zwischenbericht nach dem Motto - "Wir haben das Problem erkannt und arbeiten daran." - wäre nicht schlecht. Oder man bekennt sich offiziell dazu, dass man für die paar iMac-Nutzer keinen Aufwand betreibt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 218 von 226
Hallo @charkower,

die Kollegen arbeiten weiterhin an einer Lösung. Eine andere Information liegt mir leider nicht vor.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 219 von 226

Das ist wirklich mehr als peinlich für Standardgeräte über Monate hinweg keine Lösung zu bieten. Global Player, der an Treibern scheitert? Bekommt man eigentlich auch anteilig sein Geld zurück, wenn die versprochene Leistung nachhaltig nicht erbracht wird? 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 220 von 226
Telekom schert sich einen Dreck darum😡
Gruß Tuffy49