• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 221 von 226

        Die Kollegen arbeiten? Woran? Bestimmt nicht an diesem Problem. Es ist beschämend. 


        @Dustin R.schrieb:
        Hallo @charkower,

        die Kollegen arbeiten weiterhin an einer Lösung. Eine andere Information liegt mir leider nicht vor.

        Viele Grüße
        Dustin R.

         

        Gruß Tuffy49
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 222 von 226

        Heute wurde eine neue Version des Players angeboten. Jetzt funktionieret bei mir (iMac 27" von 2014) wieder alles.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 223 von 226

        Jo kann ich bestätigen es geht wieder Fröhlich

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 224 von 226
        Hallo @mai-kellermann, hallo @chrisd_1,

        vielen Dank für die Rückmeldung, dass jetzt eine neue Version des Plugins zur Verfügung steht. Ich bin leider von den Kollegen nicht weiter informiert worden und habe auch auf eine Rückfrage von heute noch keine Antwort erhalten. :/

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 225 von 226

        Es geht schon wieder los das Plug in von EntertainTV mobil sich nicht mit der neusten Os Version verträgt 😡