• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 226 von 226
        Hallo @dwerner80,

        ja, es ist leider so, dass es mit Safari 12 Probleme gibt.

        Wir haben dazu einen Thread, den wir mit aktuellen Infos versorgen:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertaintv-mobil-Safari-12/m-p/3471630#M282728

        Oh, ich sehe gerade eine ganz aktuelle Info vom 7.10.18:

        "Die Benutzung von Safari unter MacOS ist wieder ohne Probleme möglich"

        Besten Gruß
        Matthias Bo.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.