Antworten
Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 121 von 226

Da bemüht sie sich aber ziemlich lange😡

Gruß Tuffy49
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 122 von 226

Wenn ich doch weiß aufgrund des Feedbacks hier dass die vorherige Version funktioniert - warum muss dann die neue Fehlzündung weiter im Download verbreitet werden???

Weg damit und die alte wieder Online und ein neues Release erst wenn man getestet hat denn die zahlenden Kunden sind nicht eure Betatester. Als ob die da keinen iMac haben. Is klar Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 123 von 226

Jetzt entschuldigt man sich per Mail für EINE Woche Störungen? EIN halbes Jahr war das am wackeln. Ich hab mal den Mailscreenie angehängt, ob das mit unserer Schreiberei hier zusammenhängt wage ich zu bezweifeln - das Plugin ist nach wie vor unbrauchbar !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 124 von 226
Hallo @IT-Kron,

wir hatten am vorletzten Wochenende eine große EntertainTV-Störung, daher haben wir die betroffenen Kunden per E-Mail angeschrieben.
Dies hat nichts mit EntertainTV Mobil zutun.

Dazu hatten wir auch einen Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 125 von 226

Jetzt bezahlt man für Entertain mobil und dann geht die verdammte Sch.... schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr auf dem iMac. Sicherlich ein Grund beim nächsten Termin T-Home zu kündigen. Richtiger Saftladen...