• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 176 von 226

Hallo zusammen, ich würde dann auch gern das Plugin haben wollen. Kann man mir das auch mal schicken?

Vielen Dank im voraus.......

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 177 von 226

@MacDuke @pixxel @Crisu @Tuffy49_1 @holger_t @Serky @broeseldaniel @Jens26 @mai-kellermann @charkower @Arclight @Has @sylviaaa @IT-Kron @ferdi48 @ottoholler @Nowak.Daniel @macianer55 @marion15 @Ulf.Wittich @wolfgangklaus

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einfach Mal alle angesprochen, die sich hier in dem Thread irgendwann einmal gemeldet haben.
        Leider habe ich seit der Ankündigung, dass der Fehler gefunden wurde und an der Behebung gearbeitet wird, keine weitere Rückmeldung erhalten.
        Ich habe jetzt erneut eine Anfrage an die Kollegen geschickt, in der Hoffnung, dieses Mal neue Informationen zu bekommen.

Gruß,
        Ingo F.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 178 von 226
        @Ingo F. ist es erlaubt den Link zum alten Plugin hier zu posten? Oder legt ihr das doch hier ab und es ist allen mal vorab gedient.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 179 von 226
        Es ist einfach beschämend, was die Telekom hier mit einigen Kunden veranstaltet. Bisher gehörte ich zu den zufriedenen Kunden aber das sprengt nun auch mein Toleranzvermögen.
        Gruß Tuffy49
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 180 von 226

(Ich bin allerdings auf dieser Auflistung nicht mit aufgeführt)

Vielen Dank Thorsten, Plugin ist angekommen.........