• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 181 von 226
        Hallo @IT-Kron,

ich habe dafür kein "GO" bekommen, aber es hat sich auch keiner beschwert, dass das alte Plugin von dir verteilt wird.
        Daher wäre ich dir dankbar, wenn du das machen würdest. Wenn du dazu noch kurz schreibst, an welcher Stelle es auf dem MAC abgelegt werden muss, können wir es als Lösung Markieren, dann steht es für alle sichtbar unterm Initialposting.

Und ich weiß, dass es keine Lösung ist, das Markieren als Lösung dient nur dazu, dass es für jeden schnell zu finden ist. Auf die richtige Lösung warten wir ja noch immer.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 182 von 226
        Hallo @wolfgangklaus,

sorry, habe ich jetzt aber nachgeholt. Dann brauche ich beim nächsten Mal nur alle aus meinem anderen Posting kopieren.

Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 183 von 226

***WORKAROUND***

Mit Freigabe durch Ingo F. hier der Link zum Download für die Version 6.23.0.27.

https://www.dropbox.com/s/n5v6c5ksg2r9hsw/EntertainTV_mobil_plugin_6.23.0.27%20OK.zip?dl=0

Die Datei EntertainTV mobil.plugin gehört in den Ordner 

/Library/Internet Plug-Ins/

kopiert - nicht installiert. Dort liegt auch schon die neue Version - diese einfach überschreiben.

Nach starten dann nicht updaten bis die Telekom eine Lösung hat und eine neue funktionierende Version postet. Die Version 6.30.0.25 funktioniert nicht am iMac 27".

Grüße, Thorsten

*EDIT* Bei dieser "Lösung" handelt es sich um einen Workaround, bis das neue Plugin zur Verfügung steht 

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 184 von 226

@IT-Kron schrieb:

Nach starten dann nicht updaten bis die Telekom eine Lösung hat und eine neue funktionierende Version postet. Die Version 6.30.0.25 funktioniert nicht am iMac 27".

Grüße, Thorsten

Das ist so nicht korrekt, da müsstest du dein betroffenes Modell im Speziellen nennen.

Auf unseren iMacs 27" (Late 2012) mit NVIDIA GeForce GTX 675MX 1 GB lief es.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 185 von 226

Hallo Torsten,

diese alte Version funktioniert ja einwandfrei aber die Bildqualität ist deutlich schlechter als bisher. Aber damit kann und muß leben bis sich die Telekom irgend wann sich zu einer finalen Lösung bequemt.

Gruß

Ulf