• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

EntertainTV(neu) / MagentaTV -- Liste funktionierender Kombinationen mit WLAN und Powerline / dLAN und Netzwerkswitches.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2111 von 2.172

@aPollO2k11  schrieb:

Schade, wieso kann man hier im Forum eigentlich Beiträge nicht durchsuchen oder bin ich blind?

Nach probieren einiger verschiedener Geräte habe ich jetzt ein TP-Link TL-WA860RE Repater der an meine Fritz.Box gekoppelt ist. Ich hab die SSID des Repeaters abgeschaltet, sodass sich kein Gerät mit dem Repater verbindet aber der Repeater mit der FritzBox und sozusagen nur als WiFi Bridge dient für meinen MediaReceiver Entry. Funktioniert 1A.

Gibts ein Grund das der noch nicht in der Liste auftaucht oder ist der einfach nicht zu empfehlen?

Für meine Liste wurden die genannten Geräte nicht gezielt getestet.

Vielmehr habe ich nur die Beiträge ausgewertet, in denenn Geräte geeignet von den Usern gemeldet wurden.

Ob dein TP-Link Repeater einfach nur nicht geeignet ist oder bisher noch nicht als geeignet gemeldet, weiß ich auch nicht.

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2112 von 2.172

Wie gesagt bei mir geht er wunderbar. Den test mit Repeater Funktion an und dann Laptop + grosser Download über den Repeater + HD Stream am MR werde ich mal machen und hier berichten.

Ich hatte das Gerät einfach gekauft ohne das es hier gelistet war weil es günstig war und ich dachte wenn es nicht geht bring ich es halt zurück.

Klar als Repeater für eine FritzBox 7490 würde ich das Ding normal eh nicht verwenden. Der macht das WLAN ja eher langsamer als schneller 😵 dafür hab ich einen 1750E von AVM.

Wollte auch gar nicht wissen ob es geht, sondern eher berichten das es bei mir gut funktioniert Fröhlich

Magenta Zuhause L:

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2113 von 2.172

@aPollO2k11  schrieb:

Wie gesagt bei mir geht er wunderbar. (...)

Na prima, den werde ich den TP-Link TL-WA860RE in meine Liste aufnehmen.

Wird dann beim nächsten Update zu sehen sein.

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2114 von 2.172

@Ludwig II  schrieb:

@aPollO2k11  schrieb:

Wie gesagt bei mir geht er wunderbar. (...)

Na prima, den werde ich den TP-Link TL-WA860RE in meine Liste ausnehmen.

Wird dann beim nächsten Update zu sehen sein.

V5 wäre auch gut, bei Amazon ist das Teil seit 2014 im Verkauf!

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2115 von 2.172

check