crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo Zusammen,
da ich arme Hausfrau mich um unsere IT und TV-Umgebung zu Hause kümmern muss, bin ich gerade etwas überfordert:
Wir haben eine Fritzbox 7490 im Einsatz, unser Entertainreceiver MR400 ist über ein Powerline Kit Fritz 1220E dort angeschlossen. Seit zwei Wochen haben wir im Wohnzimmer einen Fritz Repeater 1750E angeschlossen, und seitdem haben wir Standbilder und Tonabbrüche beim Fernsehen.
Die Telekomhotline hat die Leitung gemessen und mir empfohlen, die Powerline aufzustocken, da ursprünglich eine alte dran war. Das hat aber nichts gebracht. Auch habe ich den Repeater rausgenommen, und noch keinen Erfolg gesehen. Die Probleme sind sehr sporadisch und die Vermutung es liegt an SD oder HD-Übertragung hat sich nicht bestätigt. Jetzt bekomme ich einen Austausch MR400 - ich bin aber nicht von einer Lösung überzeugt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Monika
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.