Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 352
Hallo frelo66,

ich habe leider keinen Mac zur Verfügung, um es zu testen. Wie sieht es mit dem Vorschlag von wolliballa mit dem Firefox aus? Vielleicht liegt es in der Tat an dem Hinweis von klausi1802, dies müsste dann allerdings einmal bei Apple erfragt werden.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 352

guten morgen,

das problem hatten wir doch vor einigen monaten schon einmal, nachdem apple eine neues update für safari freigab..

nach einem monat stellte die telekom ein  PLUG-IN zum updaten zur verfügung. somit war der zugriff auf intertainTV mobil

wieder gewährleistet.

nehmen sie doch bitte mit ihren kollegen kontakt auf, danke.

mfg

Fred

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 352
Hallo frelo66,

danke für den Hinweis, mit dem anderen Browser ging es mir darum, um zu sehen, ob es generell noch bei Ihnen funktioniert.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 352

Nach dem gestrigen Safari-Update auf dem MAC am 18. Sept. 2018 läuft Internet TV mobil nicht mehr. Ich werde immer wieder aufgefordert:

EntertainTV mobil 6.30.0.33 Plug-in installieren
Für die EntertainTV mobil Webseite wird das Plug-in EntertainTV mobil 6.30.0.33 benötigt. Bitte wählen Sie „Installieren“ aus, um das Plug-in zu installieren und starten Sie anschließend Ihren Web-Browser neu.
 Nach der Installation erhalte ich beim neuen Aufruf ich sofort wieder die vorgenannte Meldung.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 352

Bei Mac wird doch nur Safari unterstützt und bei keinem anderen Browser geht EntertainTV, nun halt bei Safari auch nicht mehr , also bringt es nichts , es bei einem anderen Browser zu versuchen