Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 352

@klausi1802  schrieb:

Bei Mac wird doch nur Safari unterstützt und bei keinem anderen Browser geht EntertainTV, nun halt bei Safari auch nicht mehr , also bringt es nichts , es bei einem anderen Browser zu versuchen 


So sieht das leider aus ☹️

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 352

@Sebastian S.

Kömmt ihr das im Forum bitte mal endlich ändern, dass alle möglichen Beiträge als „Gelöst“ in der Übersicht stehen welche nicht gelöst sind?

Man sucht nach Lösungen und geht dazu bevorzugt in Threads mit „gelöst“.

Dort runter scrollen zu dem grünen Haken mit dem dicken Text „Lösung“.

Lesen, da steht damn sehr oft „Hallo, ist leider nicht gelöst, wir wissen auch nicht wann.“.

Das ist ja nicht mal ein Termin für eine zukünftige Lösung.

Ich weiß nicht ob es Lösungsquoten oder sowas gibt, aber dauernd ungelöste Sachen als Lösung zu markieren ist für den Kunden einfach nur frustrierend.

@Matthias Bo., von Dir sehe ich hier zur Zeit einige Markierungen als Lösung für ungelöste Probleme. Wäre es möglich mal auf das Feedback zu hören und ggf zu klären wie man da anders verfahren kann, Fakt ist doch, kaum ein Kunde ist mit diesem Vorgehen glücklich und für uns Kunden ist doch das Forum da, nicht?

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 352

Du Sprichst mir aus der Seele,

 

Normalerweise sagt man "der Kunde ist die wichtigste Person des Unternehmens"

 

hier scheint man zu Glauben der Kunde sei die Witzigste Person im UnternehmenWütend

Hennaman
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 29 von 352

Ich reihe mich in der Schlange der auf eine Lösung für EnterteinTV mobil mit Safari 12 wartenden Mac-User ein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 352

Abgesehen vom Fix der Safari 12 Thematik wäre es super, wenn auch andere Browser, z.B. Chrome oder Firefox unterstützt werden.

Es ist ja nicht nur die Telekom - ständig wird irgendwo was nicht korrekt unterstützt und das ist schon lästig, wenn man wegen jedem Firlefanz irgendwie einen anderen Browser benötigt.