Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 352
Hallo @SilvMali,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es sei Ihnen versichert, dass daran gearbeitet wird. Ich muss Sie hier allerdings noch um etwas Geduld bitten. EntertainTV Mobil beinhaltet ja nicht nur den Zugriff per Browser sondern auch per Smartphone und Tablet. Mit Magenta EINS zusammen wird hier nicht einmal das Datenvolumen berechnet.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 37 von 352

@Sebastian S.  schrieb:
Hallo @SilvMali,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es sei Ihnen versichert, dass daran gearbeitet wird. Ich muss Sie hier allerdings noch um etwas Geduld bitten. EntertainTV Mobil beinhaltet ja nicht nur den Zugriff per Browser sondern auch per Smartphone und Tablet. Mit Magenta EINS zusammen wird hier nicht einmal das Datenvolumen berechnet.

Gruß
Sebastian S.

Hi Sebastian, diese tröstenden Worte höre ich seit Monaten. Das müsste der Telekom doch mal peinlich werden. Ich habe jetzt gekündigt, rs gibt wahrlich besser Anbieter. Danke aber für die flotte Antwort. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 352

hallo,

das letzte mal vor einigen monaten dauerte es 4 wochen bis die telekom ein plug-in geschrieben hatte. damals vermisste ich deren kulanz, denn

die gebühr für "entertainTV mobil" wurde pünktlich abgebucht. sollten wieder 4 wochen ins land ziehen bis ein plug-in zur verfügung gestellt wird,

erwarte ich kundenorientiertes entgegenkommen seitens der telekom. 

fred

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 39 von 352
@SilvMali:
Okay, schade zu lesen, aber Ihr gutes Recht. Vielleicht kehren Sie ja auch wieder zu MobileTV zurück.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 40 von 352
@frelo66:
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn ein Bestandteil des MobileTV nicht funktioniert. Möchte allerdings zu bedenken geben, dass der Hauptbestandteil (MobileTV) per Smartphone und Tablet funktioniert.

Gruß
Sebastian S.