crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 08:34 von Matthias Bo.
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
23.11.2018 10:50
22.09.2018 00:06
@klausi1802 schrieb:Bei Mac wird doch nur Safari unterstützt und bei keinem anderen Browser geht EntertainTV, nun halt bei Safari auch nicht mehr , also bringt es nichts , es bei einem anderen Browser zu versuchen
So sieht das leider aus ☹️
22.09.2018 17:35
Kömmt ihr das im Forum bitte mal endlich ändern, dass alle möglichen Beiträge als „Gelöst“ in der Übersicht stehen welche nicht gelöst sind?
Man sucht nach Lösungen und geht dazu bevorzugt in Threads mit „gelöst“.
Dort runter scrollen zu dem grünen Haken mit dem dicken Text „Lösung“.
Lesen, da steht damn sehr oft „Hallo, ist leider nicht gelöst, wir wissen auch nicht wann.“.
Das ist ja nicht mal ein Termin für eine zukünftige Lösung.
Ich weiß nicht ob es Lösungsquoten oder sowas gibt, aber dauernd ungelöste Sachen als Lösung zu markieren ist für den Kunden einfach nur frustrierend.
@Matthias Bo., von Dir sehe ich hier zur Zeit einige Markierungen als Lösung für ungelöste Probleme. Wäre es möglich mal auf das Feedback zu hören und ggf zu klären wie man da anders verfahren kann, Fakt ist doch, kaum ein Kunde ist mit diesem Vorgehen glücklich und für uns Kunden ist doch das Forum da, nicht?
22.09.2018 19:52
Du Sprichst mir aus der Seele,
Normalerweise sagt man "der Kunde ist die wichtigste Person des Unternehmens"
hier scheint man zu Glauben der Kunde sei die Witzigste Person im Unternehmen
23.09.2018 12:38
Ich reihe mich in der Schlange der auf eine Lösung für EnterteinTV mobil mit Safari 12 wartenden Mac-User ein.
23.09.2018 13:58
Abgesehen vom Fix der Safari 12 Thematik wäre es super, wenn auch andere Browser, z.B. Chrome oder Firefox unterstützt werden.
Es ist ja nicht nur die Telekom - ständig wird irgendwo was nicht korrekt unterstützt und das ist schon lästig, wenn man wegen jedem Firlefanz irgendwie einen anderen Browser benötigt.
24.09.2018 14:15
24.09.2018 14:33 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 15:05 durch den Autor
Wenn ich auf Später Aktualisieren Drücke macht die Seite zwar erst mal als wenn sie öffnen würde aber sobald ich einen Sender anklicke kommt wieder die Nachrricht das der Plug In fehlt.
Dein Tip ist leider nicht die Lösung.
Auf dem iPhone und iPad läuft Entertain TV Mobil problemlos, auch unter IOS 12
24.09.2018 14:56
Hallo,
das tut mir leid, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich MacOs Mojave Developer Version auf dem MBP installiert habe,
hier funktioniert es ohne plugin....
Gruß
Stefan
24.09.2018 15:07
Heute soll das Mojave ja offiziell kommen, vielleicht haben wir ja Glück, abwarten Tee trinken
25.09.2018 14:20
@frelo66 schrieb:hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Hallo, auch ich habe oben genanntes Problem. Und das zum x-ten Male. Acu vor dem Update gabe es monatelang Probleme, es wurde nicht behoben. Ich bin stocksauer!. Jetzt ist dieses Problem immer noch da. Was tut die Telekom eigentlich um hier endlich zufriedene Kunden zu haben? Ist ihnen wahrscheinlich völlig egal.
Es reicht. Ich kündige dieses Entertain mobil.
25.09.2018 14:40
25.09.2018 15:21
@Sebastian S. schrieb:
Hallo @SilvMali,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es sei Ihnen versichert, dass daran gearbeitet wird. Ich muss Sie hier allerdings noch um etwas Geduld bitten. EntertainTV Mobil beinhaltet ja nicht nur den Zugriff per Browser sondern auch per Smartphone und Tablet. Mit Magenta EINS zusammen wird hier nicht einmal das Datenvolumen berechnet.
Gruß
Sebastian S.
Hi Sebastian, diese tröstenden Worte höre ich seit Monaten. Das müsste der Telekom doch mal peinlich werden. Ich habe jetzt gekündigt, rs gibt wahrlich besser Anbieter. Danke aber für die flotte Antwort.
25.09.2018 15:39
hallo,
das letzte mal vor einigen monaten dauerte es 4 wochen bis die telekom ein plug-in geschrieben hatte. damals vermisste ich deren kulanz, denn
die gebühr für "entertainTV mobil" wurde pünktlich abgebucht. sollten wieder 4 wochen ins land ziehen bis ein plug-in zur verfügung gestellt wird,
erwarte ich kundenorientiertes entgegenkommen seitens der telekom.
fred
25.09.2018 15:43
25.09.2018 15:44
25.09.2018 15:45
sehr geehrter herr sebastian s.
"Mit Magenta EINS zusammen wird hier nicht einmal das Datenvolumen berechnet."
glauben sie denn im ernst, das wenn sie datenvolumen berechnen würden, dass ihre kunden interesse an ihrem angebot hätten?!
25.09.2018 15:53
holle herr sebastian s.
wollen sie ihren kunden zumuten das fernsehprogramm auf einem handy zu betrachten ?
nicht jeder hat auch zusätzlich noch ein tablet.
fred
25.09.2018 16:04
25.09.2018 16:52
@Sebastian S. schrieb:
Hallo frelo66,
da EntertainTV eine Zubuchoption ist, sehe ich MobileTV zum regulären Fernsehen als Zusatz. Ich gebe Ihnen Recht, dauerhaft über ein Handy zuschauen wäre nicht so schön, aber wenn ich etwas sehen möchte und es aktuell über den Safari nicht funktioniert, wäre ich froh es zumindest per Handy zu sehen. Oder es zumindest per Handy zu programmieren, um es später sehen zu können.
Gruß
Sebastian S.
Es funktioniert ja nicht erst seit gestern. Das geht schon über Monate so. Mir sagt das, dass die Telekom einfach keine Fachleute hat, die diesen Fehler endlich mal beseitigen. Und es ist eine Frechheit, dafür such noch Geld zu kassieren. Vielleicht sollte man es mal umgekehrt machen. Es ist solange kostenlos bis es endlich funktioniert.
25.09.2018 18:39
Bis EnterteinTV mobil tatsächlich mit macOS und Safari funktioniert, sollte die Telekom im Angebot die Möglichkeit
ausblenden.
25.09.2018 20:04
@Has schrieb:Bis EnterteinTV mobil tatsächlich mit macOS und Safari funktioniert, sollte die Telekom im Angebot die Möglichkeit
- Mac: ab MacOS 10.11 auf Safari
ausblenden.
Einen anderen Browser nehmen bringt nichts, ich habe vorhin Firefox probiert = anderer Browser gleiches Problem
Gibt es denn Alternativen zum Entertain TV Mobil? Jetzt wo man eh Monatlich 10,-€ dafür abdrückt wäre eine Alternative ja auch eine lösung!
Villeicht ist das ganze aber auch von der Telekom so gewollt da ja offensichtlich das Entertain TV Mobil eh nicht deren Lieblingskind ist
25.09.2018 20:18
Naja, ich kündige es auch.
Amazon Prime und Netflix machen es vor mit vernünftigem Browser Support. Vielleicht sollte man hier mal reinschauen, zumal man ja eine Alternative zu Netflix und Co. sein will.
Ansonsten: ja, Tablet und Smaertphone sind eine tolle Alternative gegenüber dem Notebook. Kann man übrigens auch wunderbar die Option mit kündigen...
25.09.2018 20:44
Danke. Ich zahle aber 10 Euro im Monat und nutze es als Fernseherersatz. Da hält sich mein Verständnis in engen Grenzen.
26.09.2018 15:19
ich habe das gleiche problem!
26.09.2018 21:37
Hallo
gibt es schon Lösungen für das Plug-in Problem bei Safari 12 mir Entertain-mobil?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.