Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 352

Ja, zB. Zattoo TV Teufel

Ich zahle im Monat für mein Magenta Eins Paket knapp 110,-€ Grundgebühr, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich das in Zukunft ändert denn so langsam bin ich es Leid mit dem Verein.

Viel Geld für immer weniger Leistung finde ich und ich glaube das ich da nicht der Enzige bin.

Hennaman
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 352

tja, stellen Sie Ihre Frage besser in 4 Monaten noch einmal. Solange hat es vor einem Jahr auch gedauert... Es ist mir schlichztweg unbegreiflich, wie man so eine Arbeit abliefern kann! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 352

Das ist Telekom wie man Sie kennt.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 352

Hallo liebe Telekom:

warum hört man nach dem Erscheinen von OSX Mojave und meinem zahlreichen Feedback nichts Neues?

Seit 10 Betaversionen arbeiten Sie angeblich an der Anpassung!?!

Wie kann ich mein bezahltes Entertain TV auf einem aktuellen Macbook Pro jetzt nutzen????????? In Ihren Systemvoraussetzungen wird doch ausdrücklich OSX und Safari erwähnt.

Die Entwickler kümmern sich doch angeblich seit Monaten drum!?!??????

Und als Antwort bekommt man jedes Mal die gleiche Antwort:“ Ich habe es an die Technik weitergegeben. Ich weiss nicht wann .......“

DAS IST KUNDENVERÄPPELUNG! ........weil Sie Geld nehmen für eine Leistung, die Sie pseudomässig anbieten aber nicht leisten können. Wo ist Ihre Kulanz?!?!?!?!

Bitte konkrete Antworten jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Christoph

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 352

@christoph.gobbels  schrieb:

Hallo liebe Telekom:

warum hört man nach dem Erscheinen von OSX Mojave und meinem zahlreichen Feedback nichts Neues?

Seit 10 Betaversionen arbeiten Sie angeblich an der Anpassung!?!

Wie kann ich mein bezahltes Entertain TV auf einem aktuellen Macbook Pro jetzt nutzen????????? In Ihren Systemvoraussetzungen wird doch ausdrücklich OSX und Safari erwähnt.

Die Entwickler kümmern sich doch angeblich seit Monaten drum!?!??????

Und als Antwort bekommt man jedes Mal die gleiche Antwort:“ Ich habe es an die Technik weitergegeben. Ich weiss nicht wann .......“

DAS IST KUNDENVERÄPPELUNG! ........weil Sie Geld nehmen für eine Leistung, die Sie pseudomässig anbieten aber nicht leisten können. Wo ist Ihre Kulanz?!?!?!?!

Bitte konkrete Antworten jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Christoph

Auf diese Antwort der Telekom sind wir wohl alle gespannt!

Hennaman