Entertaintv mobil Safari 12

Gelöst

hallo,

gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis

ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.

 

mein laptop = Apple MacBook-Pro

 

ich bitte um hilfe

gruß Fred

 

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke Lutz,

nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.

 

Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.

Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!

Vielen Dank Lutz

 

lg Hennaman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Sorry, noch ein Nachtrag,

beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)

 

Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.

Dieser Fehler taucht nicht immer auf

 Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen

Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Information erhalten, dass das Update nicht eingespielt wurde, da man noch einen Fehler gefunden hat.
Da dieser auch schon identifiziert ist, sollte es aber nicht mehr lange dauern, bis dieser behoben wird und dann wird das Update eingespielt.

@K-S, wenn ich irgendwann auf den ersten drei Plätzen landen sollte, dann möchte ich aber auch einen Pokal. Zwinkernd

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, zB. Zattoo TV Teufel

 

Ich zahle im Monat für mein Magenta Eins Paket knapp 110,-€ Grundgebühr, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich das in Zukunft ändert denn so langsam bin ich es Leid mit dem Verein.

Viel Geld für immer weniger Leistung finde ich und ich glaube das ich da nicht der Enzige bin.

tja, stellen Sie Ihre Frage besser in 4 Monaten noch einmal. Solange hat es vor einem Jahr auch gedauert... Es ist mir schlichztweg unbegreiflich, wie man so eine Arbeit abliefern kann! 

Das ist Telekom wie man Sie kennt.

Hallo liebe Telekom:

warum hört man nach dem Erscheinen von OSX Mojave und meinem zahlreichen Feedback nichts Neues?

Seit 10 Betaversionen arbeiten Sie angeblich an der Anpassung!?!

Wie kann ich mein bezahltes Entertain TV auf einem aktuellen Macbook Pro jetzt nutzen????????? In Ihren Systemvoraussetzungen wird doch ausdrücklich OSX und Safari erwähnt.

 

Die Entwickler kümmern sich doch angeblich seit Monaten drum!?!??????

 

Und als Antwort bekommt man jedes Mal die gleiche Antwort:“ Ich habe es an die Technik weitergegeben. Ich weiss nicht wann .......“

 

DAS IST KUNDENVERÄPPELUNG! ........weil Sie Geld nehmen für eine Leistung, die Sie pseudomässig anbieten aber nicht leisten können. Wo ist Ihre Kulanz?!?!?!?!

 

Bitte konkrete Antworten jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß Christoph


@christoph.gobbels  schrieb:

Hallo liebe Telekom:

warum hört man nach dem Erscheinen von OSX Mojave und meinem zahlreichen Feedback nichts Neues?

Seit 10 Betaversionen arbeiten Sie angeblich an der Anpassung!?!

Wie kann ich mein bezahltes Entertain TV auf einem aktuellen Macbook Pro jetzt nutzen????????? In Ihren Systemvoraussetzungen wird doch ausdrücklich OSX und Safari erwähnt.

 

Die Entwickler kümmern sich doch angeblich seit Monaten drum!?!??????

 

Und als Antwort bekommt man jedes Mal die gleiche Antwort:“ Ich habe es an die Technik weitergegeben. Ich weiss nicht wann .......“

 

DAS IST KUNDENVERÄPPELUNG! ........weil Sie Geld nehmen für eine Leistung, die Sie pseudomässig anbieten aber nicht leisten können. Wo ist Ihre Kulanz?!?!?!?!

 

Bitte konkrete Antworten jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß Christoph


Auf diese Antwort der Telekom sind wir wohl alle gespannt!

 

 

die antwort wird nie kommen - es wird laufen wie immer

Naja wenn die Kundschaft sich diese Verar..... gefallen lässt dann darf man sich auch nicht Beschweren wenn sich die Telekom zur Mogelkom Entwickelt.

Ich werde wenn keine vernünftige Lösung kommt meine Verträge Kündigen und das obwohl ich mit Magenta Eins im Grunde sehr zufrieden bin.

Anders wird die Telekom sich kaum ändern.

Es ist ja eh nicht Nach zu vollziehen das Neukunden Zucker in den "POPO" geblasen bekommen und Bestandskunden einen Tritt in den selbigen bekommen......

 

 

und gekündigt ist es!

Genauso denke ich auch.Ich habe alles was die Telekom so anbietet aber als Bestandskunde ist man eine Null!!

sich hier auslassen bzw. seinen unmut kundtun,  bringt nichts. macht euch die arbeit und schreibt eine beschwerde an den vorstand der telekom in bonn. hier werdet ihr nicht beachtet. die wiederholten entschuldigungen seitens der community-betreuer ist nur heiße luft. als kunde können wir

vertragsgerechte bedingungen erwarten. das einziehen der monatlichen gebühren funktioniert seitens der telekom pünktlich auf den tag, wenn es aber probleme gibt wird vom kunden geduld erwartet. der ganze verein ist nur verwaltungstechnisch orientiert, nicht kundenorientiert. hier fehlt es an kaufmännischen gebaren. die sollen sich nicht einbilden, sie könnten sich das alles auf grund ihrer marktführenden position erlauben.

 

gruß

fred

Sorry ich habe bereits mehrfach beschwerden an den Vorstand geschrieben - Rückmeldung kam vom iudentischen Technischen Mitarbeiter, der hat leider Null technische Kompetenz und es ist nach wie vor nichts passiert.

Ich habe auch bereits mehrfach geschrieben und gemailt und zudem mir die Ohren Wund telefoniert, zuletzt vor einigen Monaten da war das Entertain TV Mobil auch für Wochen ausser Betrieb. Ich habe zig verschiedene Rufnummern bekommen und lauter versprechen : "Ich Rufe Sie Morgen Garantiert zurück" ich warte bis heute auf die Rückrufe.

Aber wenn die Dir was neues VErkaufen wollen dann finden sie deine Telefonnummer........

tel 2202 ist mit fragen zu entertainTV mobil und zu carconnect überfordert, verkaufen ja, ahnung keine. das gleiche attestiere ich auch deren shop`s.

 

Die Damen und Herren der Telekom haben sich offensichtlich aus der Community zurückgezogen oder sie haben von weiter Oben einen Maulkorb verpasst bekommen!

Schade eigentlich.........

Hallo zusammen,

wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo zusammen,

wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Diese Antwort bekommen wir schon seit Monaten. Sie ist schlicht und ergreifend lächerlich!

 

Lächerlich, sicher aber das lachen ist teuer für mich. Sorry es ist schlicht eine frechheit

Sie arbeiten seit  max 2 Wochen dran die 6 Monate davor haben sie schlicht nichts getan - es ist die Telekom wer erwartet hier leistung?

Jetzt wird zum Glück alles besser LachendBildschirmfoto 2018-10-01 um 22.09.50.png

Diese Werbung ist peinlich 😡.

Bei mir auch. Telekom, zum vergessen!. Nichts passiert

 

Sorry, aber das Gejammer kann ich nicht mehr hören.....einfach Entertain Mobil Zugang kündigen bei Unzufriedenheit und gut ist....und nein ich bin kein Telekom Angestellter und habe auch bei anderen Mitbewerbern ähnliche bzw. wesentlich schwerwiegendere Probleme erlebt.....schon mal Unitym**** Kunde oder O* Kunde gewesen?

Im Vergleich mit den entsprechenden Mitbewerbern steht die Telekom aus meiner Sicht sehr gut da! Aber das sind meine Erfahrungen.....

Auf Ipad, Iphone etc läuft die App ja problemlos, wer jedoch auf sein MacBook zum mobilen Fernsehen angewiesen ist hat hier wohl gerade Pech, aber auch hier gibt es unendliche Alternativen für das gleiche Geld (ca 10 €/Monat) ,WaipuTv, Magine TV, Zatoo etc.

 

Die Aufnahmeprogrammierung und Fernsteuerung der Geräte funtioniert bei Entertain Mobil ja nach dem Einloggen auch ohne die Premium Funktion für das mobile fernseh schauen.

 

Übrigens, wer eine Fritz Box zuhause hat und ein Entertain Zugang und auf dem Laptop zuhause schauen möchte hat kann sehr viele Kanäle auch über http://download.avm.de/tv/tv1.html sehen, vorausgesetzt ihr habt VLC installiert, das kennt aber Ihr bestimmt und zuhause macht die Mobilität ja auch wenig Sinn.

 

Einen schönen Feiertag an Alle

Stefan

 

Hallo Stefan,

 

der Link für leider nirgendwo hin. Was meintest Du damit?

 

LG

 

Da wurde der Link bis in den Text verlängert. http://download.avm.de/tv/tv1.html

Genau weniger jammern. Zwinkernd Habe meinen Entertain TV-Zugang ja problemlos vor einigen Tagen gekündigt. Eine Alternative habe ich nach Stefan's Rat auch schon, mit wie die schreiben kostenlosem und unverbindlichem Probemonat bei danach gleichen Kosten wie bisher. Klappt auch gut bislang und ohne dass zusätzliche Installationen auf dem Mac notwendig sind! Eine Mobil-App gibt es auch, noch dazu als StreamOn-Partner. Was will man mehr?