• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 61 von 352

Sorry ich habe bereits mehrfach beschwerden an den Vorstand geschrieben - Rückmeldung kam vom iudentischen Technischen Mitarbeiter, der hat leider Null technische Kompetenz und es ist nach wie vor nichts passiert.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 62 von 352

Ich habe auch bereits mehrfach geschrieben und gemailt und zudem mir die Ohren Wund telefoniert, zuletzt vor einigen Monaten da war das Entertain TV Mobil auch für Wochen ausser Betrieb. Ich habe zig verschiedene Rufnummern bekommen und lauter versprechen : "Ich Rufe Sie Morgen Garantiert zurück" ich warte bis heute auf die Rückrufe.

Aber wenn die Dir was neues VErkaufen wollen dann finden sie deine Telefonnummer........

Hennaman
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 63 von 352

tel 2202 ist mit fragen zu entertainTV mobil und zu carconnect überfordert, verkaufen ja, ahnung keine. das gleiche attestiere ich auch deren shop`s.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 64 von 352

Die Damen und Herren der Telekom haben sich offensichtlich aus der Community zurückgezogen oder sie haben von weiter Oben einen Maulkorb verpasst bekommen!

Schade eigentlich.........

Hennaman
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 65 von 352
        Hallo zusammen,

wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):

"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."

Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.

Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.