Solved
Entertaintv mobil Safari 12
7 years ago
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
10811
0
356
Accepted Solutions
All Answers (356)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1212
0
4
LutzV
7 years ago
Das kann ich nur bestätigen. Nach dem Update von Safari für macOS wird die Installation des Plugins verlangt. Doch trotz der mehrmaligen Installation des Plugins kommt immer wieder die Meldung, dass das Plugin installiert werden muss.
Bitte, liebe Telekom, passt euer Plugin an die neue Version von Safari an. Danke!
1
0
wolliballa
7 years ago
Firefox für Mac schon Mal probiert?
https://www.mozilla.org/de/firefox/all/
0
3
Kugic
Answer
from
wolliballa
7 years ago
Keine PlugIns. Alles nativ im Browser. Kein Stress bei Browserupdates.
Ggf. Kann das Team hier mal eine Anfrage an den Fachbereich stellen, ob es da Pläne gibt.
2
britta2u
Answer
from
wolliballa
7 years ago
Hallo, gerade probiert - funktioniert nicht
0
spiegelneuron
Answer
from
wolliballa
6 years ago
Ich frage mich, wann endlich mal HTML5 dafür genutzt wird.
Auch mit HTML5 braucht man ein Plugin für das DRM .
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
klausi1802
7 years ago
so weit ich weiß ,werden bei Safari 12 alle Plugins gesperrt und werden nicht zugelassen , einzige Ausnahme ist das Flash-Plugin und das muß bei jeder Seite extra freigegeben werden
0
4
Load 1 older comment
W.Sz
Answer
from
klausi1802
6 years ago
1
beetlefrosch
Answer
from
klausi1802
6 years ago
Ich bin grade bisschen verwirrt, wollte gerade über https://mobil.entertaintv.de und https://web.magentatv.de meine Aufnahmen kontrollieren bzw. bearbeiten und es dreht sich im Safari 12 nur ein Kreis …
Und das schlimme ist, wenn ich Firefox oder Chrome benutze sagt er ich soll Safari nutzen! Wie jetzt???
0
beetlefrosch
Answer
from
klausi1802
6 years ago
Was mich an den beteiligten MA der Telekom hier so nervt ist die Tatsache, das entweder totale schwachsinnige Bemerkungen gemacht werden ("man kann ja Chromecast o. ä. nutzen") oder tagelang Schweigen im Walde herrscht!
Und natürlich – alles ohne ein Wort der Entschuldigung!
0
Unlogged in user
Answer
from
klausi1802
Sebastian S.
Telekom hilft Team
7 years ago
ich habe leider keinen Mac zur Verfügung, um es zu testen. Wie sieht es mit dem Vorschlag von wolliballa mit dem Firefox aus? Vielleicht liegt es in der Tat an dem Hinweis von klausi1802, dies müsste dann allerdings einmal bei Apple erfragt werden.
Gruß
Sebastian S.
0
95
Load 23 older comments
frelo66
Answer
from
Sebastian S.
7 years ago
tel 2202 ist mit fragen zu entertainTV mobil und zu carconnect überfordert, verkaufen ja, ahnung keine. das gleiche attestiere ich auch deren shop`s.
1
Hennaman
Answer
from
Sebastian S.
7 years ago
Die Damen und Herren der Telekom haben sich offensichtlich aus der Community zurückgezogen oder sie haben von weiter Oben einen Maulkorb verpasst bekommen!
Schade eigentlich.........
3
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sebastian S.
7 years ago
wir erhielten am 20. September die folgende Rückmeldung zu dem Problem mit Safari (v12):
"Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung des Problems, welche in den kommenden Wochen zur Verfügung gestellt wird."
Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht und können hier nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Load 30 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Cactuskoi
7 years ago
Nach dem gestrigen Safari-Update auf dem MAC am 18. Sept. 2018 läuft Internet TV mobil nicht mehr. Ich werde immer wieder aufgefordert:
0
106
Load 30 older comments
beetlefrosch
Answer
from
Cactuskoi
6 years ago
@Katja M. Verrätst Du uns auch noch welches der Probleme behoben werden soll?
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Cactuskoi
6 years ago
Es geht um dieses Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Plugin-Installation-auf-web-magentatv-de-mit-Safari-12-scheitert/ta-p/3743480
Viele Grüße
Katja M.
0
beetlefrosch
Answer
from
Cactuskoi
6 years ago
@Katja M. Alle hier im Thread benannten? Dann bin ich mal gespannt …
0
Unlogged in user
Answer
from
Cactuskoi
berndi
7 years ago
Die Installation des Plugin für Entertain TV mobil wird als erfolgreich quittiert. Nach dem Neustart des Safari Browser kommt die zuvor angezeigte Fehlermeldung, dass das Plugin eingespielt werden muss wieder. Entertain TV mobil für mich derzeit am Macbook leider nicht mehr nutzbar.
2
11
Load 8 older comments
boepete
Answer
from
berndi
7 years ago
Genau weniger jammern.
Habe meinen Entertain TV-Zugang ja problemlos vor einigen Tagen gekündigt. Eine Alternative habe ich nach Stefan's Rat auch schon, mit wie die schreiben kostenlosem und unverbindlichem Probemonat bei danach gleichen Kosten wie bisher. Klappt auch gut bislang und ohne dass zusätzliche Installationen auf dem Mac notwendig sind! Eine Mobil-App gibt es auch, noch dazu als StreamOn-Partner. Was will man mehr?
1
Has
Answer
from
berndi
7 years ago
Eine Alternative für zuhause ist auch https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/
0
dwerner80
Answer
from
berndi
7 years ago
Nen Gutschein für Videoload als Entschädigung wäre gut!😊
0
Unlogged in user
Answer
from
berndi
puschi60
7 years ago
Hallo, habe am 18.09. auf meinem iMac iOS12 installiert. Seitdem erscheint beim Öffnen von Entertain TV permanent die Fehlermeldung: "Plug-In 6.30.0.33 nicht installiert" Ich kann es problemlos installieren, aber die Fehlermeldung erscheint weiterhin permanent. Auf meinem iPhoneX funktioniert es tadellos.
0
1
johfrie
Answer
from
puschi60
7 years ago
Du meinst bestimmt Safari 12. Hierzu gibt es bereits Beiträge, das EntertainTV mobil immer diese Fehlermeldung bringt.
0
Unlogged in user
Answer
from
puschi60
Stefan.Redlich
7 years ago
0
3
Hennaman
Answer
from
Stefan.Redlich
7 years ago
Wenn ich auf Später Aktualisieren Drücke macht die Seite zwar erst mal als wenn sie öffnen würde aber sobald ich einen Sender anklicke kommt wieder die Nachrricht das der Plug In fehlt.
Dein Tip ist leider nicht die Lösung.
Auf dem iPhone und iPad läuft Entertain TV Mobil problemlos, auch unter IOS 12
0
Stefan.Redlich
Answer
from
Stefan.Redlich
7 years ago
Hallo,
das tut mir leid, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich MacOs Mojave Developer Version auf dem MBP installiert habe,
hier funktioniert es ohne plugin....
Gruß
Stefan
0
Hennaman
Answer
from
Stefan.Redlich
7 years ago
Heute soll das Mojave ja offiziell kommen, vielleicht haben wir ja Glück, abwarten Tee trinken
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan.Redlich
SilvMali
7 years ago
hallo, gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe. mein laptop = Apple MacBook-Pro ich bitte um hilfe gruß Fred
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Hallo, auch ich habe oben genanntes Problem. Und das zum x-ten Male. Acu vor dem Update gabe es monatelang Probleme, es wurde nicht behoben. Ich bin stocksauer!. Jetzt ist dieses Problem immer noch da. Was tut die Telekom eigentlich um hier endlich zufriedene Kunden zu haben? Ist ihnen wahrscheinlich völlig egal.
Es reicht. Ich kündige dieses Entertain mobil.
0
28
Load 25 older comments
markbi
Answer
from
SilvMali
6 years ago
1
Kugic
Answer
from
SilvMali
6 years ago
Erweiterungen != Plugins
Die Quellen sind schon korrekt.
Das die Telekom genug Zeit hatte und das der Markt eigentlich HTML5 bevorzugt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
0
markbi
Answer
from
SilvMali
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
SilvMali
henkelto
6 years ago
Leider sind schon wieder 4 Wochen vergangen und funktioniert immer noch nicht!!!
Ich bin langsam so weit und werde Bezahlung reduzieren, denn das vertragliche Inhalte die zugesichert sind und nicht gehalten werden. Schön wenn mir jemand sagt, dass es auf dem iPad geht, aber ich hätte es gerne auf meinem MacBook gesehen und nicht auf dem iPad.
4
32
Load 29 older comments
SilvMali
Answer
from
henkelto
6 years ago
Das steht doch nun schon seit Monaten so da😡.
0
Has
Answer
from
henkelto
6 years ago
Alternative:
Die Kündigungsfrist beträgt 6 Werktage, die Mindestvertragslaufzeit 1 Mona
Neu buchen, wenn es funktioniert.
1
SilvMali
Answer